Header image

BBfun-Sprechzimmer

Promi Big Brother 2016 – oder: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Promi Big Brohter 2016 Kritik

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother 2016 ist vorbei – zumindest fast. Nach dem Finale folgt wie immer ein schonungsloser Rückblick auf die Staffel, der in diesem Jahr wenig überraschend nicht ganz so positiv ausfällt. Unser BB-Experte stean schreibt direkt an den großen Bruder über die 10 Dinge, die er an ihm hasst – ganz ohne Reime, versprochen!

Promi Big Brother in den Startlöchern: Wo ist der Hype?

Promi Big Brother 2016 Kampagne

© Sat.1

In einer Woche wird der Start von Promi Big Brother 2016 bereits Teil der Vergangenheit sein. Entsprechend groß sollte bereits die Vorfreude um die neue Staffel im Netz sein. Doch bislang ist von einer großen Euphorie noch nichts spüren. Daran ist auch Sat.1 Schuld.

Tops und Flops: Das Gastspiel des großen Bruders bei sixx

Big Brother 2015 Logo sixx

© sixx

Das war's: 92 Tage Big Brother bei sixx sind vorbei. Doch anders als im BB-Haus bleiben bei BBfun.de die Lichter an, so dass Autor Christian auch nach dieser Staffel wieder sein persönliches Fazit im Sprechzimmer ziehen kann.

Stitchi im Sprechzimmer: Mein Bericht über „Nichts“

© sixx/Endemol Shine

Was ist ein Bericht über "Nichts"? Klingt irgendwie schräg und ist es auch. Ein schräger Bericht also? Nein, eher ein trauriger Bericht, ein Bericht über "Nichts" eben. Klingt nicht besonders interessant, ist es auch nicht.

Warum sollte ich heute Abend Big Brother schauen?

sixx Big Brother Logo 2015

© sixx

Auch heute Abend läuft bei sixx - wie soll es auch anders sein - wieder eine Zusammenfassung des gestrigen Tages im Big Brother-Haus. Doch gibt es überhaupt einen Grund, den Fernseher einzuschalten und sich die Folge überhaupt anzuschauen? Könnten die schlechten Quoten am Wochenende nicht auch ein hausgemachtes Problem sein?

Das magische J – oder: Sind die BB-Quoten noch zu retten?

Big Brother 2015 Jochen Bendel

© sixx/Martin Saumweber

Die Quoten der ersten Big Brother-Staffel bei sixx ließen bislang zu wünschen übrig. Nach einem guten Start fielen die Einschaltquoten schnell auf Höhe des Senderschnitts zurück. Etliche Folgen, darunter die TZF am Wochenende und die erste Entscheidungsshow, unterboten den sixx-Schnitt sogar noch. Daher stellt sich die Frage: Gibt es noch Hoffnung auf Besserung?

steans Sprechzimmer: Kritik zur Big Brother-Rückkehr

Big Brother 2015 Einzug

© sixx/Willi Weber

13 Bewohner sind gestern bei sixx in das neue Big Brother-Haus eingezogen. Zeit für mich, im BBfun-Sprechzimmer die Ereignisse des gestrigen Tages zu rekapitulieren und eine erste Einschätzung zum Big Brother-Comeback zu geben.

steans Sprechzimmer: Die beste Promi-Staffel aller Zeiten – oder!?

Promi Big Brother 2015 Kritik

© BBfun

Im Schnitt waren die Quoten von Promi Big Brother 2015 zwar etwas niedriger als im Vorjahr, doch zuletzt erzielte der große Bruder die beste Quote aller Zeiten für eine Promi-Folge. Doch war die Staffel auch inhaltlich die beste aller Zeiten? BBfun.de-Autor Christian meint: Ja! Ja, wobei…

Promi BB 2014 mit Höhen und Tiefen: Was lief gut und was nicht?

Promi Big Brother Haus 2014 Verbindungsschacht

© Sat.1

Am Freitag gewann Aaron Troschke die zweite Staffel von Promi Big Brother in Sat.1. Bis er die 100.000 Euro Gewinnsumme in den Händen halten konnte, lebten die zwölf Bewohner bis zu 17 Tage im puren Luxus oben oder im kargen Keller unten. Doch nicht nur die Teilnehmer fühlten sich mal ganz oben, mal ganz unten. Auch für die Zuschauer gab es ein rauf und runter. Inwiefern das zutrifft, lest ihr in meiner Promi Big Brother 2014 Kritik.

Promi Big Brother 2013: The Good, the Bad and the Ugly

15 Tage sind schnell vorbei – zu schnell, falls man Big Brother-Fan ist. Es gab in der ersten Staffel viele lustige, spannende und interessante Momente, aber auch viele Situationen, in denen man eher den Kopf schüttelte. Wir werfen daher nochmals einen Blick zurück auf Promi Big Brother 2013 und fragen uns: Was war gut und wo besteht Verbesserungsbedarf?

Big Brother USA gegen den Rest der (BB-)Welt

Die 14. Staffel von Big Brother USA mag zwar vorbei sein, doch noch gibt es ein paar Themen zu besprechen. Die US-Variante von Big Brother spaltet die BB-Fans wie keine andere. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Oft liest man, dass sich BB […]

Das Ende ist nah… bei Big Brother USA

Nur noch wenige Tage, dann geht die 14. Staffel der US-Version von Big Brother zu Ende. Ich habe ja bereits schon erwähnt, wie großartig die Staffel in Sachen Gameplay war und daran hat sich nichts geändert – im Gegenteil. Mit Dan’s Funeral hatten wir einen […]

Seite 1 von 3123