Header image
Ex-Bewohner

Zeigen sich Steve und Timmy als die unwürdigsten Verlierer der 11. Staffel?

Das Finale ist vorbei, die Gewinner stehen fest und doch gibt es ein paar Verlierer dieser Staffel, die noch immer nicht begreifen können, dass man nach dem Ende mit ehemaligen Mitbewohnern einen fairen Umgang pflegen könnte.
Steve, der insgesamt 112 Tage im BB Haus sein durfte und danach durch die Zuschauer hinausbefördert wurde, hat seine Niederlage anscheinend bis heute noch nicht überwunden. Am Finalabend erschien er in einer weißen Jacke, die am Rücken eine großen roten Kreis und dem Namen Jaquelina aufwies, der dann wiederum mit einem roten Balken durchgestrichen war. Ein ziemlich peinliches Bild für einen BB-Bewohner, der sich selbst als den BB-Fan aller Zeiten sieht und glaubte, der einzig wahre Sieger der 11. Staffel zu sein. Steve hat anscheinend noch immer nicht begriffen, dass er selbst an seinem Rauswurf schuld war und nicht Jaquelina dafür verantwortlich ist. Durch dieses nicht zu entschuldigende Verhalten hat er sich erneut disqualifiziert und bewiesen, dass er kein würdiger Sieger der 11.Staffel gewesen wäre.
Der Berliner Timmy, der insgesamt 77 Tage zusammen mit seiner Ehefrau Fabienne im BB-Haus wohnen durfte und der beste Freund von Steve ist, setzte noch eins drauf. Bei Facebook hinterließ er folgende Nachricht: „Weltklasse!! Hab den Porno von Jasmin aufm Handy!! Haha!! Doppelt Haha!! Steve und Daggy, ich liebe euch!“ Damit geht das Mobbing gegen Jasmin anscheinend in die nächste Runde! Warum er sich so gegen Jasmin verhält, ist dabei aber völlig unklar. Die Differenzen im Haus sollten doch schon längst der Vergangenheit angehören. Oder will er einfach nur seinem Freund Steve unterstützen.
Wie dem auch sei. Würdige Verlierer sehen anders aus. Vielleicht gibt es aber auch hier bald mal ein klärendes Gespräch und die Streitigkeiten können beseitigt werden. BBfun wird die Kontrahenten natürlich etwas im Auge behalten und über die neusten Entwicklungen berichten.


Steve zeigte sich beim Finale als schlechter Verlierer


Quelle: bb11blog.wordpress/ BBfun.de // RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare