in

Zahlreiche BB-Stars als VIP-Gäste auf Düsseldorfer Italo-Party

Werbung Für alle Freunde von Italien, coolen Partys, Big Brother-Ex-Bewohnern und allem, was zu einer gelungenen Sommernachtsfete gehört, ist am 25. August 2012 im Düsseldorfer GLOW  (Burgplatz 11 in der Altstadt) die Notte Italiana DELUXE – Giovanni Conversano und… Party fast schon Pflicht. VIP-Gäste:   Giovanni Conversano (bekannt durch die italienische Sendung UOMINI E DONNE, zu sehen […]

Zahlreiche BB-Stars als VIP-Gäste auf Düsseldorfer Italo-Party 4

Werbung

Zahlreiche BB-Stars als VIP-Gäste auf Düsseldorfer Italo-Party 5Für alle Freunde von Italien, coolen Partys, Big Brother-Ex-Bewohnern und allem, was zu einer gelungenen Sommernachtsfete gehört, ist am 25. August 2012 im Düsseldorfer GLOW  (Burgplatz 11 in der Altstadt) die Notte Italiana DELUXE – Giovanni Conversano und… Party fast schon Pflicht.

VIP-Gäste:  

Giovanni Conversano (bekannt durch die italienische Sendung UOMINI E DONNE, zu sehen im italienischen TV) und auch die ehemaligen Big Brother-Bewohner Klaus (BB10), Aleksandra (BB10), Daggy (BB11) sind zu Gast. Barry (BB11), der nun bei “Berlin – Tag und Nacht” zu sehen ist, wird ebenfalls vor Ort sein.

Trotz der sicherlich heißen Sommernacht wird um gepflegte Garderobe gebeten. Anmelden könnt ihr euch über das Event selbst. David Ortega (BB11) wirbt auf seiner Facebook-Seite ebenfalls für diese Party. Allerdings ist nicht ersichtlich, ob er selbst teilnehmen wird.

Werbung

Wir wünschen allen viel Spaß und würden uns über ein paar Schnappschüsse freuen, welche wir selbstverständlich hier veröffentlichen werden.

Holt euch im Video die Einladung der BB-Stars ab:

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=IU5-NHPBeYs

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen