Header image
Ex-Bewohner

Zahlreiche BB-Stars als VIP-Gäste auf Düsseldorfer Italo-Party

Für alle Freunde von Italien, coolen Partys, Big Brother-Ex-Bewohnern und allem, was zu einer gelungenen Sommernachtsfete gehört, ist am 25. August 2012 im Düsseldorfer GLOW  (Burgplatz 11 in der Altstadt) die Notte Italiana DELUXE – Giovanni Conversano und… Party fast schon Pflicht.

VIP-Gäste:  

Giovanni Conversano (bekannt durch die italienische Sendung UOMINI E DONNE, zu sehen im italienischen TV) und auch die ehemaligen Big Brother-Bewohner Klaus (BB10), Aleksandra (BB10), Daggy (BB11) sind zu Gast. Barry (BB11), der nun bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen ist, wird ebenfalls vor Ort sein.

Trotz der sicherlich heißen Sommernacht wird um gepflegte Garderobe gebeten. Anmelden könnt ihr euch über das Event selbst. David Ortega (BB11) wirbt auf seiner Facebook-Seite ebenfalls für diese Party. Allerdings ist nicht ersichtlich, ob er selbst teilnehmen wird.

Wir wünschen allen viel Spaß und würden uns über ein paar Schnappschüsse freuen, welche wir selbstverständlich hier veröffentlichen werden.

Holt euch im Video die Einladung der BB-Stars ab:

http://www.youtube.com/watch?v=IU5-NHPBeYs

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare