Header image
Ex-Bewohner

Valencias und Florians Hochzeit: Hier sind die ersten Bilder

Mehrfach haben wir bereits über die Hochzeit von Valencia und Florian (beide BB11) berichtet. Über die Vorbereitungen, über Aufregung im Vorfeld und letztendlich über die Hochzeit selbst. Da die komplette Hochzeit von RTL II am 29.10.11 ausgestrahlt wird, wurden noch nicht viel Details bekannt. Nun tauchten doch noch erste Fotos von den inzwischen verheirateten Ex-Bewohnern von Big Brother auf.
Offensichtlich wurde den Gästen keine normale Hochzeitstorte serviert, sondern eine große und flache Torte, natürlich mit dem Bild der beiden obenauf. Valencia mit langen, schwarzen Haaren in blauem Kleid und Florian im Smoking schnitten diese in alter Tradition gemeinsam an.
Die Party fand im LVR-Turm in Köln statt. Stars und Sternchen durften selbstverständlich nicht fehlen, darunter die Botox-Boys, Schlagersänger Nic, Aaron Carter und das Promiluder Davorka Tovila. Neben RTL II war auch das „Zeitgeistmagazin“ mit vor Ort und beobachtete das frisch verheiratete Paar auf Schritt und Tritt. Wir gratulieren den Eheleuten und wünschen ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.



Erst der Hochzeitskuss, dann die Party mit einer Val-Florian-Hochzeitstorte.

Quelle: zeitgeistmagazin.com / Bilder: zeitgeistmagazin.com

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare