Header image
Ex-Bewohner

Val und Flo (beide BB11) bekommen auf RTL II eine Doku-Soap: „Val und Flo in Love“

Eine Neuigkeit wird manche wirklich schockieren, manche jedoch werden eine wahre Vorfreude empfinden. Wie auch immer, nach der Hochzeit des polarisierenden Pärchens Valencia und Florian (BB11), welche von RTL II wie bereits berichtet am 29. Oktober 2011 um 20.00 Uhr ausgestrahlt wird, bekommen die Fans nun auch noch eine fünfteilige Doku-Soap zu sehen. Für diese Sendung muss „Die Schäppchenhäuser“ in die vom Sender verabreichte Zwangspause.
Titel: „Val & Flo in Love“. In den fünf Episoden wird hauptsächlich über die Hochzeitsvorbereitungen berichtet bzw. werden die beiden Hochzeiter dabei beobachtet. Vermutlich sind hysterische Anfälle der Braut inbegriffen. Wenn man Valencia und Florian kennt, kann man sich auch vorstellen, dass diverse Schönheitseingriffe nicht fehlen dürfen. Um nur ein Beispiel zu nennen: Ein Zahnbleaching, Botoxbehandlungen braucht man sicherlich nicht extra erwähnen.
Einladungen müssen überlegt und versandt werden und ein Tanzkurs wird den Tanzlehrer vermutlich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen. Damit nicht genug, eine neue und größere Wohnung muss bezogen werden, damit der zukünftige Hund Platz hat. Man wünschte, der Hund bekäme ein Mitspracherecht, ob er sich dieses Leben wirklich antun will. Spaß beiseite, wer sich an der Soap erfreuen möchte, der sollte sich folgenden Termin schon mal vormerken:
24. bis zum 28. Oktober täglich ab 14.00 Uhr auf RTL II. Wir wünschen allen viel Spaß und gute Lachmuskeln.


Bald als Dokusoap zu sehen: „Val & Flo in Love“

Quelle: bbunzensiert/BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare