in

Uwe (BB10) schämt sich für die Zeit im Big Brother-Haus

Werbung Uwe, der Sportfanatiker aus der Big Brother-Staffel 10 beantwortete als “Flying Uwe” wieder einmal eine Frage eines diesmal weiblichen Fans. Sie wollte von ihm wissen, ob er noch Kontakt zu ehemaligen Mitbewohnern hat und wenn ja, mit welchen. Uwe lächelte und verneinte. Er sagte, er schämt sich für die Zeit bei Big Brother. Zwar […]

Werbung

Uwe, der Sportfanatiker aus der Big Brother-Staffel 10 beantwortete als “Flying Uwe” wieder einmal eine Frage eines diesmal weiblichen Fans. Sie wollte von ihm wissen, ob er noch Kontakt zu ehemaligen Mitbewohnern hat und wenn ja, mit welchen.
Uwe lächelte und verneinte. Er sagte, er schämt sich für die Zeit bei Big Brother. Zwar hätte man im Haus oft davon gesprochen, in Kontakt zu bleiben, doch dies geschah nie. Er wolle eigentlich gar nicht mehr mit dieser Zeit in Verbindung gebracht werden. Auch braucht er keine Freunde, er ist eher der Einzelgänger. Wir wollten euch dieses kurze, aufschlussreiche Video nicht vorenthalten.

Quelle: youtube

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen