Header image
Ex-Bewohner

Steve (BB11) holt den dritten Platz bei „Wetten, dass…?“

Steve (BB11) war am Samstag bei „Wetten, dass…?“ zu sehen (wir berichteten vorab). Er wettete, dass er 30 Öle durch die Anwendung bei Massagen unterscheiden könne. Klang gar nicht so leicht, war es sicherlich auch nicht. Zudem hatte er natürlich eine blickdichte Brille auf. Unerwartet wirkte das Ganze nicht lächerlich, sondern eher amüsant und auch wenn es kaum einer für möglich hielt, er war witzig. Zunächst machte er – das war wiederum zu erwarten – mit dem Öl in der Hand „Pfurzgeräusche“ im Takt. Nun durfte er die schönen Körper der Damen durchkneten. Er gewann seine Wette.

Markus Lanz fragte ihn im Laufe der Wette, ob er nicht mal Schönheitschirurg werden wollte, worauf „Wrestling-Steve“ erzählte, dass er das Abitur tatsächlich gemacht hätte, um später diesen Beruf zu ergreifen. Steve: „Wenn ich euch irgendwas abschneiden, dranbasteln oder absaugen soll, dann gebt einfach Bescheid!“. Zahlreiche Lacher im Publikum folgten.

Im Vorfeld gab er noch eine kleine Wrestling-Kostprobe, wobei Steve auf Markus Lanz sprang – das hat dem Lanz sicher weh getan. Etwas verblüfft nahm der die „Attacke“ aber mit Humor. Schaut euch das Video einfach mal an.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0iFcgvkZuEs#!

Bereits bevor Steve in der Samstagabendshow aufgetreten ist, haben wir einen Brief von Ulf (BB4) bei Facbook entdeckt. Die Zeilen sind angeblich von Ulf persönlich verfasst worden:

Ulf:

Steve bei aller Liebe und nix gegen ein gesundes Selbstbewusstsein aber das hier ist einfach ober peinlich, ich schäme mich für Dich und Du bist ne absolute Blamage für das Projekt „Big Brother“!!!
Im Haus fand ich Dich schon so was von peinlich aber wir haben uns dann kennen gelernt und ich dachte „naja so übel ist der Kerl gar nicht“ ein bisschen viel Ego aber naja.
Aber das hier jetzt ist ja wohl die absolute Krönung!!!
Weist Du ich hab auch schon ein paar peinliche Sachen gemacht aber weder habe ich dabei Leute beleidigt, noch hab ich mich zum König aufgespielt und hab so arrogant und selbstherrlich daher gequatscht!!!
Und was soll der, na ich schätze mal, 10 Min Auftritt bei „Wetten Dass“ sein, der endliche Beginn Deiner Mega Karriere??? Alles klar !!! Klammerst Dich immer noch an jeden Strohhalm und denkst „das ist jetzt mein Durchbruch“ .
Nee das hätte ich wirklich nicht gedacht : „Besser als je zuvor, gut aussehender als je zuvor“ !?
Nee!!! Dümmer als je zuvor, immer noch genau so naiv wie eh und je und immer noch genau so großkotzig wie im Haus!!! Das trifft es wohl eher. Und das mit dem gut aussehend….., dazu sag ich lieber nix .
Aber wenigstens kannste inzwischen bis 3 zählen, Respekt !!!
Wie gesagt, nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein und Dein sogenanntes positives Denken aber ein bisschen mehr Bescheidenheit würde Dir sehr gut zu Gesicht stehen mein „Freund“!!!
Ich bin kein missgünstiger Mensch und gönne jedem seinen Erfolg aber Dir mein lieber Sven wünsche ich, dass Du am Sa. bei „Wetten Dass“ so richtig auf die Fresse fällst und Dich so was von blamierst, damit Du mal endlich auf den Boden der Tatsachen zurück kehrst!!!
Von wegen Wettkönig und mit nem nagelneuen Audi weg fahren. Das ich nicht lache !!!
Wie verzweifelt muss das ZDF inzwischen sein, dass sie so jemanden wie Dich nehmen!?

In diesem Sinne viel Glück
„Dein“ Ulf

Was Ulf veranlasste diese Zeilen zu schreiben und was er damit bezwecken will, ist unbekannt. Was meint ihr dazu?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare