in

Steve (BB11) versteigert seinen Anzug bei Ebay

Werbung Das Verkaufs- Karussell für die Ex-Bewohner der 11. Staffel bei Ebay dreht sich weiter. Nachdem sich z.B. schon Lisa, Valencia und Timmy daran versucht haben, ihre getragenen Kleidungsstücke unter die Leute zu bringen, versucht nun auch Steve sein Glück. Er möchte einen gestreiften 3-teiligen Anzug versteigern und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es […]

Steve (BB11) versteigert seinen Anzug bei Ebay 4

Werbung

Das Verkaufs- Karussell für die Ex-Bewohner der 11. Staffel bei Ebay dreht sich weiter. Nachdem sich z.B. schon Lisa, Valencia und Timmy daran versucht haben, ihre getragenen Kleidungsstücke unter die Leute zu bringen, versucht nun auch Steve sein Glück.
Er möchte einen gestreiften 3-teiligen Anzug versteigern und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um ein getragenes Stück des ehemaligen BB-Insassen Steve BB11 handelt. Und natürlich wird beim Erwerb des guten Stückes noch eine signierte Autogrammkarte als verlockender Bonus zusätzlich gestiftet.
Das Angebot bestehend aus Jackett, Weste & Hose der Größe: 52/54. Das Material ist Schurwolle und die Farbe Anthrazit mit blauen Streifen. Der Zustand ist gebraucht und angeblich in einem optisch guten Zustand – bis auf eine kleine Stelle am rechten Hosenbein.
Wobei sicherlich der optische Zustand durch zahlreiche Knitterfalten dem Verkauf nicht unbedingt dienlich sein wird. Die Auktion läuft noch bis zum 25. Oktober. 2011, 21:18 Uhr. Bisher gibt es erst ein Gebot und es sieht nicht nach einem großen Verkaufsschlager aus. Aber warten wir es ab. Vielleicht hat er doch noch Glück und das gute Stück wechselt gewinnbringend seinen Besitzer. Hier pfeil.gif gelangt ihr zur Auktion.

Steve (BB11) versteigert seinen Anzug bei Ebay 5
Steve versteigert seinen getragenen Anzug bei Ebay und gibt ein Autogramm als Bonus bei

Quelle: ebay / Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen