Header image
Ex-Bewohner

Trainerin Annina (BB9) und viele Porno-Stars beim Oben-ohne-Fußball in Berlin

Am Samstag fand in Berlin ein Fußballspiel der anderen Art statt. Hot, mit besonderen, nicht vorhandenen Trikots und hübschen Frauen aus der Erotikszene. Die Trainerin der deutschen Mannschaft war Annina Ucatis, bekannt aus der Staffel 9 von Big Brother.
Sich selbst stellt sich Annina nicht mehr unbekleidet zur Schau seit sie in der VOX-Show „Mieten, kaufen, wohnen“ als Maklerin unterwegs ist. Eine Berechtigung für die Ausübung hat sie, immerhin ist sie gelernte Immobilienkauffrau.
Das Spiel selbst endete 1:13. Eine derbe Schlappe gegen die dänischen Mädels. Woran lag es? Annina erklärte: „Es hat an allem gefehlt, würde ich mal sagen. Die Verteidigung war nicht gut, auch das Toreschießen hat nicht funktioniert. Wir hatten nur eine Spielerin als Stürmerin und wir hatten auch Chancen, aber sie konnte sie nicht nutzen.“ Die Angreiferin war die Sex-Darstellerin Aische Pervers.
Tja, den Zuschauern wird das Ergebnis weniger wichtig gewesen sein. Hier standen wohl körperliche Aspekte und der Spaß im Vordergrund.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare