Header image
Ex-Bewohner

Rückkehr? Steve (BB11) will zu Big Brother 12!

Er war 112 Tage im Haus, trug zumeist einen Bademantel, rülpste und furzte sich durch die Gegend und hatte zudem noch ein lockeres Mundwerk – die Rede ist von Steve. Der Big Brother 11-Kandidat, der während seiner Zeit im Container absolut davon überzeugt war, das Haus zu rocken und die Staffel zu gewinnen, zählt mittlerweile zu einem der unbeliebtesten Bewohner ever.

Zwar gibt es keine Fakten, die diesen Umstand zahlenmäßig belegen, Steve freut sich darüber dennoch: „Ja ist doch geil! […] Das hebt mich von allen anderen ab„, gab er nun bei einem Webradio-Interview zu. Immerhin stehe er damit auf einem ersten Platz und sei etwas Besonderes. Das dachte auch Isabelle, die Steve bei einem Blind-Date während der Show kennenlernte und sogar mit ins Haus zog. Die Zuschauer zeigten sich damals ziemlich enttäuscht, als Steve – großspurig wie er stets argumentierte – nicht mit ihr ins Bett stieg. Dies weiß er im Nachhinein zu begründen: „Ich hab die Alte nicht gebumst, weil ich abergläubisch bin und finde, dass es Unglück gebracht hätte„, so der Wrestler aus Gera weiter. Er spielt damit auf den Fakt an, dass in Deutschland nie ein Bewohner gewann, der im Haus Sex hatte. Vielleicht hätte er sich den Spaß gönnen sollen – schließlich wurde er dennoch vor dem Finale rausgekickt.

Big Brother sei jedoch die „geilste Zeit“ seines Lebens gewesen – und auch das Projekt ansich fasziniere ihn noch heute. Nicht verwunderlich also, dass er sich sogar um eine Teilnahme an einer möglichen zwölften Staffel ins Gespräch bringt – kursierte kürzlich doch das Gerücht, Big Brother 12 werde eine Allstars-Staffel. Dies entpuppte sich jedoch als Ente. Das ist ihm scheinbar nicht bekannt.

Dennoch verkündete Steve bereits im Herbst letzten Jahres, er sei an einer erneuten Teilnahme durchaus interessiert. Dass dies generell möglich ist, hat die wiederholte Teilnahme von Marcel, Knubbel und Sascha Sirtl während der neunten Staffel gezeigt.

Wie seht ihr das? Möchtet ihr Steve erneut als Teilnehmer sehen? Was sollte anders sein, was hingegen gleich bleiben? Schreibt es uns in den Kommentaren oder zeigt auf Steves Bewohnerseite, ob er wirklich so unbeliebt ist!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare