in

Pisei (BB10) verklagt die Produktionsfirma “Joker Productions”

Werbung Das Klagen vor Gericht scheint langsam ein Volkssport zu werden, zumindest bei unseren ehemaligen Big Brother-Kandidaten- und Kandidatinnen. Diesmal ist es Pisei La, Kurzzeitbewohnerin (zwei Wochen) der Staffel 10. Pisei verklagt die Produktionsfirma “Joker Productions”. Der Grund ist die ausstehende Bezahlung für die geleisteten Dreharbeiten. Diese fanden zwar nur teilweise statt, doch dafür sei […]

Werbung

Das Klagen vor Gericht scheint langsam ein Volkssport zu werden, zumindest bei unseren ehemaligen Big Brother-Kandidaten- und Kandidatinnen. Diesmal ist es Pisei La, Kurzzeitbewohnerin (zwei Wochen) der Staffel 10.
Pisei verklagt die Produktionsfirma “Joker Productions”. Der Grund ist die ausstehende Bezahlung für die geleisteten Dreharbeiten. Diese fanden zwar nur teilweise statt, doch dafür sei sie nicht entlohnt worden. Die Produktionsfirma äußerte sich gegenüber dem zeitgeistmagazin bisher noch nicht. Ganz anders Pisei, das Magazin hatte die Möglichkeit mit ihr persönlich zu sprechen. Pisei: “Im Exklusivvertrag steht, dass ich die Rechnungsstellerin bin. Deshalb bin ich berechtigt, finanzielle Forderungen zu stellen. Damit könnte ich mir einen neuen Audi kaufen. Warum sollte ich denn darauf verzichten?” Zu der Frage, wofür denn gedreht wurde, äußerte sich Pisei nicht.
Ohne Beschäftigung wird die brünette Schönheit auch in Zukunft nicht sein, denn schon jetzt blickt sie sehr zuversichtlich in die Zukunft: “Ich kann mich nun wieder neuen Projekten widmen, da ich ja eine Drehsperre hatte. Ich freue mich auf meine eigene Kollektion und meinen Onlineshop”. Ihr erstes eigenes Outfit wird sie im Juni auf den “EMMawards” in Berlin tragen.
Ebenfalls ein Projekt, welches ihr am Herzen liegt, ist “get rich with Art”. Dieses unterstützt krebskranke Kinder und im August malen viele Prominente in München Bilder, die dann zur Versteigerung angeboten werden. Dafür wünschen wir Pisei viel Erfolg und einen großen Erlös für die Kinder.


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen