Header image
Ex-Bewohner

Piero Esteriore (BB9) steht bald auf der Supertalent-Bühne

Der Schweizer Piero Esteriore ist uns allen aus der 9. Staffel Big Brother bekannt, in die er am 16. März 2009 einzog, die er aber bereits nach einer Woche auf eigenen Wunsch wieder verließ.
Sein Auftreten beim Eurovision Song Contest im Jahre 2004 (mit Sergio Luvualu und Tina Masafret) war damals nicht von Erfolg gekrönt, da die drei Schweizer punktlos aus dem Wettbewerb nach Hause fuhren. Nun sucht er eine weitere Chance auf Deutschlands Bühnen und tritt beim Supertalent als Sänger an. Lt. Vorschau auf die nächste Supertalent-Sendung scheint Dieter Bohlen von dem Schweizer angenehm überrascht zu sein.
Ob Piero hier erfolgreicher abschneiden wird als bei Big Brother oder dem Eurovision Song Contest und wie weit er in dieser Castingshow kommen wird, wir werden davon berichten.


Piero versucht sich nun beim Supertalent

Quelle: castingshow-infos.de/ Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare