Header image
Ex-Bewohner

Parsifal (Big Brother – Das Dorf) spielt in einer Folge von „Familien im Brennpunkt“ mit

Sicher erinnern sich viele noch an Big Brother „Das Dorf“. Völlig neu war an dieser Staffel, dass die Bewohner arbeiten mussten. Kreative Arbeiten im Atelier oder allgemeine Arbeiten auf dem Hof oder die Versorgung der Tiere standen täglich auf dem Programm. Immer wieder gab es auch besondere Aufgaben zu erfüllen, welche nicht immer mit Freude verrichtet wurden. Einige markante Gesichter bot diese Staffel ebenfalls. Einer davon war sicherlich Freiherr Baron Parsifal, anfangs ein richtiger Publikumsliebling, später beförderte er sich jedoch durch seine Affinität zum Geld, weniger nett ausgedrückt Gier, ins Aus.

Nun ist er wieder aufgetaucht, wenig überraschend in der RTL-Sendung „Familien im Brennpunkt“. Falls ihr den blauäugigen Stylisten mal wieder sehen möchtet, findet ihr das Video hier pfeil.gif


Wir stellen vor: Freiherr Baron Parsifal

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare