Header image
Ex-Bewohner

Paco Salas (BB5) & Friends kicken für kranke Kinder

Paco (BB5) hat wieder keine Mühen gescheut, um die BB-Allstars und viele Künstler zu aktivieren und ohne Entgelt aufzutreten. Zugute kommt dies kranken Kindern und beschert vielen Familien einen schönen, abwechslungsreichen Tag. Wer ist alles dabei, wann findet die Benefiz-Veranstaltung statt und wie könnt ihr helfen? Lest hier:

Paco Salas (BB5) ist uns bekannt als lebensfroher und lustiger BB-Bewohner mit eigenem Kopf. Viele schöne Stunden hat er uns in einer der beliebtesten Staffel beschert. Doch dabei bleibt es nicht. Immer wieder engagiert er sich für den guten Zweck und so auch diesen Sommer. Das unterstützen wir mit Freude und hoffen, ihr auch.

Große Benefizveranstaltung mit Paco Salas am 22.06.2013 in Düsseldorf-Flingern. 12 Uhr bis open End!

Paco beschreibt selbst:

Hallo Deutschland,
wir veranstalten am 22.06.2013 in Düsseldorf-Flingern eine Benefizveranstaltung, die den Namen „Time for Kids“ trägt. Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des DJK SC Flingern 08 statt. Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist es, sehr viele Euros für die Kinderklinik „Schlossmannhaus“ in Düsseldorf zu sammeln.

Benefix Veranstaltung - Paco SalasWann:
Samstag 22.06.2013 – 
12.00 Uhr bis Open End

Wo:
DJK SC Flingern 08
Flinger Broich 89, 40235 Düsseldorf, Germany

EINTRITT FREI!

Programmpunkte Musik:
Die Ötteband, Inferno,  Luis Hormenaza (Gypsy Music), Fanfarenchor Schwarz Weiss, DJ Niedervolt, Paco Salas on StageWalking Act: Paco Salas Big Brother Spasskanone & Friends, Viele Schlager Acts.

Guests: Die BIG BROTHER ALLSTARS & Friends from X-Diaris

Fürs leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt und als großes Highligt wird es eine Tombola mit fantastischen Sachpreisen geben. Diese wurden von diversen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Wenn man sich die Programmpunkte Musik und Guests ansieht, verspricht das ein heisser Nachmittag und Abend zu werden. Paco & Friends werden den Besuchern sicherlich einheizen. Sie sprechen auch noch selbst zu euch. Seht euch folgendes Video einfach mal an:

Wir wünschen allen viel Spaß und würden uns sehr über ein paar Schnappschüsse freuen, die wir dann hier für euch alle veröffentlichen werden. Für die Kinder erhoffen wir uns durstige, spendierfreudige und vor allem sehr viele Besucher. Viel Erfolg auch für Paco Salas & Friends.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare