Header image
Ex-Bewohner

Offene Beziehung oder Liebes-Aus? BB-Besucherin Gina-Lisa knutschte fremd

Gina-Lisa bleibt weiter im Gespräch, sei es als Besucherin im BB-Haus, auf der Alm, beim Oktoberfest, oder als Sängerin im Video ihrer Freundin Loona. Seit 2 Monaten sind Gina-Lisa und Loona ein Paar, soviel man hörte, war sogar schon von Hochzeitsplänen die Rede.
Nun wurde Gina-Lisa gesichtet, wie sie in einer Kölner Diskothek mit einem unbekannten Schönen eng umschlungen getanzt und später sogar Küsse getauscht hat. Ist das junge Glück der 2 Blondinen, das medienwirksam präsentiert wurde, nach kurzer Zeit schon in Gefahr ?
Loona äußerte sich dazu, dass der schöne Unbekannte für sie keine Gefahr darstelle. Kann man wirklich darüber hinweg sehen, wenn der Partner in den Armen eines anderen liegt, noch dazu, wenn die Öffentlichkeit daran teilhaben kann? Oder bedeutet das etwa das Ende der noch frischen Beziehung ?
Gina-Lisa hingegen beteuert, dass man sich darauf geeinigt hätte, sich auch nach anderen umzusehen. Ob die Beziehung der beiden darunter leidet, oder ob der Himmel weiterhin voller Geigen hängt, bleibt abzuwarten. Wie es weitergeht, erfahrt ihr wie immer auf BBfun.


Hatte im BB11-Studio gut Lachen: Gina-Lisa Lohfink

Quelle: promiflash.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare