in

Nach Facebook: Rayo geht mit der Zeit und eröffnet Youtube-Kanal

Werbung Auch Rayo, Sieger der Staffel 11 von Big Brother ist auf Facebook zu finden. Allerdings nicht unter seinem Künstlernamen Rayo, sondern seinem richtigen Namen Marc Sonnen. Inzwischen hat er schon knapp 5000 Freunde gesammelt. Natürlich sind dort auch Autogrammwünsche mit Widmungen zu erhalten. Seine Seite ist hier zu finden. Nun hat Marc, alias Rayo, […]

Nach Facebook: Rayo geht mit der Zeit und eröffnet Youtube-Kanal 4

Werbung

Auch Rayo, Sieger der Staffel 11 von Big Brother ist auf Facebook zu finden. Allerdings nicht unter seinem Künstlernamen Rayo, sondern seinem richtigen Namen Marc Sonnen. Inzwischen hat er schon knapp 5000 Freunde gesammelt. Natürlich sind dort auch Autogrammwünsche mit Widmungen zu erhalten. Seine Seite ist Big Brother Pfeilhier zu finden.
Nun hat Marc, alias Rayo, aufgerüstet. Nach Cosimo nennt nun auch er einen eigenen Youtube-Kanal sein Eigen. Dieser läuft dann allerdings wieder unter dem Titel “Rayo und Circel”. Viel ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu entdecken, erst vier Videos wurden hochgeladen. Eines von einem Seminar und drei zum BB-Allstars Benefizkochen 2011. Big Brother PfeilHier geht’s zu seinem Kanal.

Sogar Engelsflüsterer gehen anscheinend mit der Zeit und wir wünschen ihm weiterhin alles Gute auf seinem Weg!

Werbung

Nach Facebook: Rayo geht mit der Zeit und eröffnet Youtube-Kanal 5
Engelsflüsterer Rayo geht mit der Zeit und hat nun einen Youtube-Kanal

Werbung

Quelle: bb-unzensiert.de / youtube.com / facebook.com // Bild: Screenshot Youtube (rayoundcircel)

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen