in

Meet & Greet mit Ingrid und Valencia

Werbung Eigentlich ist die 11. Staffel von BigBrother seit 2 Tagen vorbei, doch für einige Bewohner geht der Rummel jetzt erst richtig los. Die Bewohner erwartet wohl noch vieles, denn es stehen einige Termine in nächster Zeit an. Auch bei Ingrid und Valencia scheint es rund zu laufen. Während Rayo, der Gewinner von Big Brother […]

Werbung

Eigentlich ist die 11. Staffel von BigBrother seit 2 Tagen vorbei, doch für einige Bewohner geht der Rummel jetzt erst richtig los. Die Bewohner erwartet wohl noch vieles, denn es stehen einige Termine in nächster Zeit an.
Auch bei Ingrid und Valencia scheint es rund zu laufen. Während Rayo, der Gewinner von Big Brother 11, sich schnell wieder in den Alltag stürzt, wollen seine Ex-Kolleginnen wohl noch ein bisschen das Bad im Rampenlicht genießen. Einen Tag nach dem großen Benefizkochen mit den BB-Allstars in Halle a.d. Saale kann man einige von ihnen schon wieder in Ingrids Heimat sehen.
Wie Ingrid selbst auf ihrer Facebookseite bekannt gab, kann man die quirlige Münchnerin mit ihrer BB-Busenfreundin Valencia am 18.September 2011 hautnah in der Uni-Lounge in München erleben. Laut eigenen Aussagen werden Valencia und Ingrid nicht nur auf der Bühne zu sehen sein, sondern auch für ein anschließendes Meet& Greet zur Verfügung stehen. Ob weitere Ex-Bewohner/innen bzw. welche an diesem Tag dort zu Gast sein werden, bleibt wohl noch ein kleines Geheimnis. BBFun bleibt für euch dran.



Ja mei, die Ingrid


Quelle: Facebook/Ingrid Pavic

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen