in

Marcel (BB8 und BB9) steigt in den Ring

Werbung Marcel Schiefelbein, die männliche Stimmungskanone der 8. und 9. Big Brother Staffel steigt am 16. Oktober 2011 als “Big Bad Brother Schiefel” in den Ring. Stattfinden wird das große Spektakel in der Heinz-Fricke-Halle in Marcels Heimort Köthen. Der Gegner, des zweimal Zweitplatzierten von Big Brother, ist zurzeit noch nicht bekannt. Man kann also gespannt […]

Werbung

Marcel Schiefelbein, die männliche Stimmungskanone der 8. und 9. Big Brother Staffel steigt am 16. Oktober 2011 als “Big Bad Brother Schiefel” in den Ring. Stattfinden wird das große Spektakel in der Heinz-Fricke-Halle in Marcels Heimort Köthen. Der Gegner, des zweimal Zweitplatzierten von Big Brother, ist zurzeit noch nicht bekannt. Man kann also gespannt sein, gegen wen Marcel beim Superfight antreten wird. Wer Marcel sehen möchte oder sogar Interesse am Zuschauen des Kampfes hat, kann sich bereits jetzt Karten vorbestellen. Einlass zum großen Event ist am 16. Oktober 2011 ab 17 Uhr.

Werbung


Marcel steigt als
“Big Bad Brother Schiefel”
in den Ring

Werbung

Quelle: www.bb-unzensiert.de //Bild: Marcel Schiefelbein

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen