Header image
Ex-Bewohner

Mann von BB10-Iris kassiert dreifaches Nein bei „X Factor“

Der Name Peter Klein (44) sagt anfänglich niemandem etwas. Er ist der Mann von Iris, bekannt aus Big Brother (Staffel 10) und zudem der Stiefvater von der in den Medien sehr präsenten Daniela Katzenberger, genannt „die Katze“.
Der bis dahin gänzlich unbekannte Peter Klein versuchte am Sonntagabend sein Glück bei der Casting-Show „X-Factor“ (VOX). Beruflich ist er selbständiger Maler und Lackierer, doch sein Hobby ist das Singen, welches er leidenschaftlich betreibt. Mit seiner Ehefrau Iris trat er bereits im Duett auf.
Natürlich waren zu der Show auch Iris und Tochter Daniela angereist. Die quirligen Damen drückten dem Ehemann und Stiefvater hinter den Kulissen zusammen mit dem Moderator Jochen Schropp die Daumen. Peter Klein ging auf die Bühne und stellte sich vor: „Mein Name ist Peter Klein. Ich bin 44 Jahre alt und meine Tochter ist Daniela Katzenberger.“ Er legte los und sang vor der Jury den Titel „Hollywood Hills“ von Sunrise Avenue.
Daniela nahm wie immer kein Blatt vor den Mund und zeterte in die laufende Kamera: „Das war mir sehr, sehr, sehr, sehr unangenehm, dass er auf die Bühne kommt und sagt: Hallo, ich bin der Vater von….!“ Geholfen hat ihm das allerdings nichts. Das Urteil lautete, dreimal NEIN.
Sarah Connor begründete ihr NEIN damit, dass dies nicht „hierher“ gehört. Sogar „die Katze“ empfand den Gesang als ziemlich schief. Gar nicht lustig fand das Ganze die Mutter, Iris schimpfte via Facebook, ihr Mann wäre von VOX vorgeführt worden und Daniela hätte ihn beleidigt. Sie stellte noch einmal klar: „Peter hat just for fun und für Daniela da mitgespielt… Erst musste er sagen, dass er der Papa ist und dann wird er wie Scheiße behandelt“. Ihr Fazit: „Unsere Familie will nix mehr mit der TV-Verarsche zu tun haben!! Das war sein und mein letzter Auftritt!!!…alles Verarsche!!!“
Es stellt sich die Frage: Müssten Iris und ihre Familie nicht langsam mit den Gegebenheiten dieser Shows vertraut sein? Zumindest Daniela konnte ja schon reichlich Erfahrungen sammeln.


Er sang, sie fand’s schief. Der Mann von BB10-Iris Peter Klein und Daniela Katzenberger.

Quelle: bild.de / Bild: VOX / WENN

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare