Header image
Ex-Bewohner

Mal wieder halbnackt: Micaela (BB10) legte als „Oben-ohne-DJane“ auf (mit Video)

Micaela (BB10) könnte man schon langsam als ruhelos bezeichnen. Was hat sie jetzt schon alles hinter sich um im Gespräch zu bleiben und ihre Karriere voran zu treiben. Wir erinnern uns natürlich in erster Linie an Big Brother, doch das ist noch lange nicht alles. Germany’s next Top-Model, Supertalent, Gesicht der Venus 2011 (wir berichteten), Kalendermodel und nicht zuletzt Darstellerin auf einem Video von Scooter.
Nun tritt sie auch noch als Topless-DJane auf. Zu deutsch „Oben ohne-DJane“. Ihr Künstlername ist „La Mica“. Zu sehen war sie erst letzten Samstag im „Straubinger Stars“. Dem Wochenblatt verriet sie: „Die Arbeit als Djane macht mir riesig Spaß und dass mich die Leute gerne betrachten, freut mich. Mittlerweile bin ich wohl die bekannteste Topless-DJane Europas – und das, obwohl es heute erst mein zehnter Auftritt ist.“ Dem Wochenblatt kann man entnehmen, dass Micaela tatsächlich gut ankam, die Burschen große Augen bekamen und die Tanzfläche mehr als gefüllt war.
Jeweils eine halbe Stunde dauerte ein Auftritt und in den Pausen gab sie Autogramme, für die Schlange gestanden wurden. Auch Fotos mit der brünetten Schönheit waren heiß begehrt. Bis 7.00 Uhr morgens war sie auf den Beinen und dann ging der Flieger Richtung Heimat.


Wer die musikauflegende Micaela (BB10) oben ohne
im Bewegtbild sehen will, klickt einfach auf ihre Brüste.

Quelle: wochenblatt.de / Bild: Screenshot von http://www.wochenblatt.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare