in

Lisa (BB11) und Tobi (BB10) “Im Katzenberger Bett”

Werbung Dieses Video ist zwar schon von Anfang August, dennoch wollen wir es euch nicht vorenthalten. Aufgenommen wurde es im Lokal von Iris (BB10), dort reden die beiden Ex-Bewohner über die Zeit im Haus, ihre Gefühle und Eindrücke. Iris hatte einen Karaokeabend organisiert, zu dem Lisa und Tobi kamen und nebenbei dann noch ein ausführliches […]

Lisa (BB11) und Tobi (BB10) "Im Katzenberger Bett" 1

Werbung

Dieses Video ist zwar schon von Anfang August, dennoch wollen wir es euch nicht vorenthalten. Aufgenommen wurde es im Lokal von Iris (BB10), dort reden die beiden Ex-Bewohner über die Zeit im Haus, ihre Gefühle und Eindrücke. Iris hatte einen Karaokeabend organisiert, zu dem Lisa und Tobi kamen und nebenbei dann noch ein ausführliches Interview gegeben haben. Aufgezeichnet wurde es von mrn-news.de dem Onlinenachrichtenportal für die Region Rheinneckar.
Goldkelchen Lisa berichtet, dass sie im Haus sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. Unter anderem sei sie ruhiger und gelassener geworden und weiss viele Dinge, aufgrund der Entbehrungen im Haus, mehr zu schätzen. Dabei meint sie nicht nur das Essen, sondern auch, wie sehr man Personen vermissen kann, die einem oft als selbstverständlich vorkommen. Beide berichten von den psychischen Belastungen, die so ein Aufenthalt im Big Brother Haus mit sich bringt. Lisa brauchte viele Wochen, um wieder unbeschwert in die Öffentlichkeit gehen zu können, bzw. war das jetzt ihr erster Auftritt in der Menge.
Als Grund für ihren Einzug geben Beide an, dass sie neugierig waren und neue Erfahrungen sammeln wollten. Vor allem Tobi sagt, dass er BB nie richtig verfolgt hatte davor, für ihn war es eine spontane Idee sich zu bewerben. Tobi versichert weiterhin, dass es im Projekt BB kein Drehbuch gibt, denn das wäre seiner Meinung nach auch keine 24 Std. durchzuhalten.
Natürlich werden Beide auch gefragt, ob sie sich hinterher durchgelesen haben was so über sie geschrieben wurde. Tobi meint es würde schon verletzen, was man so alles zu lesen bekommt in Foren, allerdings wäre es auch interessant zu sehen, wie man auf die Zuschauer wirkt und wie unterschiedlich die Meinungen darüber sind. Lisa kann ihm da nur zustimmen, für sie war nur wichtig, was Familie und Freunde über sie denken. Es war Beiden klar, dass man damit rechnen muss, in Schubladen gesteckt zu werden, wenn man in der größten TV-WG Deutschlands lebt. Tobias versichert nochmal die Echtheit seiner Gefühle zu Cora, und wie wichtig es ihm war, im Haus genauso zu sein, wie auch im realen Leben.
Auf ihre Rückenschmerzen angesprochen, betont Lisa, dass das der einzige Grund für sie war, das Haus zu verlassen. Sie hat darunter gelitten dem Team nicht mehr helfen zu können bei den Wochenaufgaben, und nur das Kochen hat sie dort nicht ausgefüllt. Die starken Medikamente haben ihr oft zugesetzt und dann verbunden mit dem psychischen Druck im Haus, konnte sie irgendwann nicht mehr und musste aufgeben. Begeistert ist sie von der medizinischen Fürsorge, die sie durch Endemol erfahren hat, auch wenn die Zuschauer davon nur wenig mitbekommen haben.Lisa findet auch, dass der Vergleich Big Brother Haus und Knast hinkt, denn man könne jederzeit das Haus verlassen, das Schlimme aber ist, wenn man diesen Weg geht, dann weiss man, dass es kein Zurück mehr gibt. Auf die Frage, wie sehr BB das Berufsleben der Beiden beeinträchtigt hat, antwortet Lisa, dass sie seit DSDS von ihrer Musik lebt, selbstständig ist und somit keinen Chef hat, der ihr im Nacken sitzt. Sie konnte nahtlos dort anknüpfen, wo sie aufgehört hat.
Tobias war gelernter Kfz-Mechaniker, schulte dann um zum Maschinenbauer und machte sich vor seiner Zeit im Haus noch selbstständig. Während seines Aufenthaltes, hat er seine Firma einem Freund anvertraut. Auch bei ihm ging die berufliche Laufbahn danach unbeschadet weiter.
Natürlich darf die Frage nach den schönsten Moment im Haus für Beide nicht fehlen und ob sie sich einen Wiedereinzug vorstellen könnten. Lisa empfindet rückblickend ihren Geburtstag mit Besuch von ihrem Freund als unvergesslich. Sie könnte sich vorstellen nochmals einzuziehen, allerdings nur ohne Schmerzen.
Tobi erinnert sich sehr gern an sein Match gegen Daniel, mit dem er heute noch befreundet ist. Auch er würde wieder einziehen, da er sehr viel schöne Erfahrungen mitnehmen konnte.
Wir wünschen den beiden doch sehr unterschiedlichen BB-Bewohnern für ihre Zukunft weiterhin alles Gute.

Hier könnt ihr das ganze Video ansehen pfeil.gif

Werbung

Werbung

Quelle: www.mrn-news.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen