Header image
Ex-Bewohner

Klaus und Annina: BB-„Prominenz“ auf der Erotikmesse „Venus“ zu Gast

Heute beginnt die 15. Erotikmesse „Venus“ in Berlin, die. Das „Who is who“ der Branche gibt sich dort ein Stelldichein.
Micaela Schäfer, dieses Jahr das „Gesicht der Messe“ (wir berichteten), machte bereits Berlin unsicher uns shoppte ausgiebig. Natürlich ging die schöne und freizügige Brünette nicht alleine bummeln, sondern wurde von Annina Ucatis (BB 9), Djamila Rowe und dem Vorjahres-Gesicht Angie Katze begleitet. Die Modegeschäfte konnten sich freuen, der Umsatz dürfte gut gewesen sein, doch die Kleiderauswahl war eher aus der biederen Ecke, was für den Anlass doch etwas verwunderte. Trotzdem blieb ein Augenschmaus, denn Annina trug einen sexy Bustier in weiß. Richtig gute Laune machte auch das wunderschöne Wetter und die Damen schienen recht ausgelassen.
Des Weiteren hat Klaus (BB10) seine Anwesenheit auf der Messe via Facebook angekündigt. Er schrieb: „Bin vom 29.09.11 bis 02.10.11 auf der Venus, Halle 18/Stand 67!“

Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß mit bekannten und weniger bekannten Größen aus der Erotikwelt!

http://bbfun.de/uploads/1/img/datei_1316109907.jpg
Wenn die Erotikmesse „Venus“ zum 15. Mal in Berlin stattfindet,
ist natürlich auch BB10-Klaus mit dabei

Quelle: promiflash.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare