Header image
Ex-Bewohner

Klaus (BB10) läuft in Hamburg für den guten Zweck

Am 23. Dezember 2011 findet in Hamburg ein Weihnachtsspendenlauf statt. Eingeladen sind nicht nur schnelle Flitzer wie Klaus (BB10), auch Spaziergänger sind herzlich willkommen. Der Erlös dieses Laufes kommt dem eingetragenen Verein „Dunkelziffer“ zugute, der sich gegen sexuellen Missbrauch von Kinder einsetzt. Ein Verein, der ausschließlich über private Förderungen finanziert wird. Gestartet wird vor dem Cliff Restaurant am Harvestehuder Weg, am 23.12.11 um 19 Uhr.
Klaus kündigt auf seiner Facebookseite an, dass er dabei sein wird. Ausruhen kann er sich danach aber nicht, denn geplant ist für Freitag ab 22 Uhr eine große Weihnachtsparty im „LOCATION 2 & Blue Onyx CLUB“. Es wird quasi nahtlos in den Heiligen Abend gefeiert, da die Party erst am Samstag um 15 Uhr endet. Wir wünschen allen Partygängern eine tolle Weihnachtssause und „Dunkelziffer“ einen hohen Erlös bei ihrer Spendenaktion.


Diesmal „flitzt“ Klaus für den guten Zweck

 
Quelle: facebook.com; spendenlauf.net; Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare