Header image
Ex-Bewohner

Kevin (BB8): Unfall und OP mit Folgen – Sportverbot

Kevin Daßler, der schon lange mit den leidigen, überflüssigen Pfunden zu kämpfen hat, wird nun bei seinem Sportprogramm unerwartet ausgebremst. Der Grund ist ein Unfall, ärgerlich, doch trotzdem lässt er sich mal wieder nicht unterkriegen...

Kevin (BB8): Unfall

Das Benefiz-Fußballspiel von Knubbel, ebenfalls ehemaliger Big Brother-Bewohner, steht in diesem Jahr wieder an. Er veranstaltet das Event jedes Jahr mit großem Erfolg. Viele einstige Bewohner beteiligen sich daran und erspielen für leukämiekranke Kinder Geld, das so dringend gebraucht wird.

Kevin (BB8): Unfall bremst ihn aus

Wir berichteten bereits, dass Kevin einen nicht unerheblichen Teil der im Big Brother-Haus verlorenen Kilos wieder zugelegt hatte. Nun wollte er sie wieder los werden, wollte fit zum Benefizspiel antreten und fand sogar Sponsoren, die für jedes verlorene Kilo einen gewissen Betrag in die Spendenkasse geben wollten. Kevin: „Es ergab sich bisher eine gute Resonanz und es gab einige, die sich gemeldet haben und direkt die an die Organisation gespendet haben. Laut meiner Info sind es knapp 600€ bis jetzt gewesen, was ich nie für möglich gehalten habe.“

Leider kam nun ein Unfall seinen weiteren Bestrebungen, möglichst viel Kilos in möglichst kurzer Zeit zu verlieren, dazwischen. Was war passiert?

„Leider musste ich mein Vorhaben unterbrechen, da ich nach einem kleinen Unfall ins Krankenhaus musste. Mir wuchs praktisch ein drittes Knie. Jetzt heißt es erst mal Sportverbot“, erklärte Kevin gegenüber Promiflash. Kevin spielte mit seinen Feunden Fußball und in einem Zweikampf verletzte er sich sein Schienbein – mit Folgen: „Kurze Zeit später bildete sich eine Blutblase und mein Kreislauf war weg.“ Nach einer Operation verordneten ihm die Ärzte Ruhe, nun ist Schluss mit Sport – vorerst zumindest.

Knubbels Benefizspiel

Wer schon jetzt wissen möchte, wann und wo Knubbels Fußball-Benefizspiel in diesem Jahr stattfindet, dem kann geholfen werden.

Termin: 19. Juli 2014 – Sportanlage Bonn Buschdorf, Otto-Hahnstr., 53117 Bonn

Für die musikalische Unterhaltung sorgen u.a. :

Rainer Wahnwitz ( De Fleech)
Schneeflöckchen 
Grosser Bruder Klaus Aichholzer
Rene Kiel
Kölsch „Die Band“
Jenny Ostermann
Generation Spaß
Die Tanzgruppe Hot Angels…

Mehr Infos findet ihr auf Knubbels-Facebook-Seite.

Wir wünschen nun erstmal Kevin gute Besserung und dass sich sein „Sponsorenspendenkonto“ weiterhin füllt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare