Header image
Ex-Bewohner

Jürgen Milski (BB1) gewinnt die Premiere von Raabs „Caravan Crash Cup“

Gestern war es wieder so weit. Stefan Raab lud zur „TV Total Stock Car Crash Challenge 2011“ mutige, abenteuerlustige Stars und Sternchen in die Schalker Veltins Arena ein.
In der ersten Wohnwagen Challenge bekriegen sich gleich mal Stefan selbst, Jürgen Milski (BB1) und Joey Kelly. Voraussetzung für den Gewinn: Der Wohnwagen muss bis zum Schluss der 10-minütigen Schlacht rollen. Bis zur 6. Minute sah der Anhänger von Raab noch gut aus, er führt bis zu diesem Zeitpunkt noch haushoch. In der vierten Minute vor Ende reißt dann Joey Kelly den Wohnwagen von Stefan Raab. Der Anfang vom Ende für das ehrgeizige Allroundtalent. Zwei Minuten vor Schluss verliert er letztendlich aufgrund eines fehlenden Rads den Wohnwagen und Jürgen Milski geht als strahlender Sieger aus der Premiere des neuen „Caravan Crash Cup“ hervor.
Auch in der Kategorie „3000 ccm“ war richtig was los und Jürgen konnte auch dort noch mit einem beachtlichen zweiten Platz glänzen.
Für die musikalische Untermalung sorgten die Red Hot Chili Peppers vor den rund 50.000 Zuschauern. Sie performten ihren Hit „Can`t Stop“.
Wir gratulieren unserem Big Brother-Jürgen von dieser Stelle und wünschen ihm schon jetzt eine erfolgreiche Verteidigung seines Titels im nächsten Jahr.

 

Quelle: loometv.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare