in

Jürgen (BB1) unterstützt junge Showtalente auf ihrem steinigen Weg bis auf die Bühne

Werbung Neue Wege beschreitet zur Zeit Jürgen aus der ersten Big Brother Staffel. Als Moderator bei 9live war er zu sehen, aber auch als Sänger am Ballermann und vor allem im Karneval war er bisher sehr gefragt. Anscheinend reicht dem Sänger das jetzt nicht mehr. Erst kürzlich sah man ihn auf RTL als Berater für […]

Jürgen (BB1) unterstützt junge Showtalente auf ihrem steinigen Weg bis auf die Bühne 4

Werbung

Neue Wege beschreitet zur Zeit Jürgen aus der ersten Big Brother Staffel. Als Moderator bei 9live war er zu sehen, aber auch als Sänger am Ballermann und vor allem im Karneval war er bisher sehr gefragt. Anscheinend reicht dem Sänger das jetzt nicht mehr. Erst kürzlich sah man ihn auf RTL als Berater für Beziehungen, die in einer Krise steckten (wir berichteten). Nun geht er ab März bei Super RTL mit einer wöchentlichen Doku an den Start: “Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht!”
In diesem Format möchte er Nachwuchstalente unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, um den Sprung ins Showbusiness zu schaffen. Dabei sind nicht nur Gesangstalente gefragt, sonder quer Beet vom Tänzer bis zum Comedian wird alles zu sehen sein. Unterstützt wird er dabei von Kollegen, wie Anna Zimmermann, ehemalige DSDS-Kandidatin und Sängerin Nicole da Silva. Die Suche nach neuen Talenten beherrscht ja momentan die Medienwelt auf allen Sendern, ob Jürgen das Unmögliche möglich macht und ein neuer Stern am Karrierehimmel erscheinen wird? Wir werden es verfolgen können.

Die Sendung startet ab 12. März, auf Super RTL um 21.15 Uhr, bisher sind erst mal nur 8 Folgen geplant. Wir wünschen Jürgen viel Erfolg als Talentcoach.

Werbung

Jürgen (BB1) unterstützt junge Showtalente auf ihrem steinigen Weg bis auf die Bühne 5
Jürgen Milski – Bewohner der 1. Big Brother – Staffel

Werbung

Quelle: quotenmeter.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen