Header image
Ex-Bewohner

Jürgen Milski (BB1) öffnet heute seinen „Kölner Treff“

Jürgen Milski (BB1) ist ein Allroundtalent. Entertainer, Moderator von Spielshows, Ballermannsänger und nun auch noch Kneipenwirt. Heute eröffnet er sein neuestes Projekt – den „Kölner Treff“. Schon während Big Brother spielte er oft den Unterhalter, sehr zur Freude seiner Mitbewohner und der Zuschauer.

Die Generalprobe fand schon statt und wir möchten euch die Bilder nicht vorenthalten. Bei Kölsch vom Fass, Jägermeister, Prosecco oder hin und wieder einem antialkoholischen Getränk feierte die lokale Prominenz Jürgens neue Berufsstation. Eher spartanisch wurde der Innenraum gehalten, doch die gut durchdachte Beleuchtung und das volle Haus geben dem Raum eine „heimelige“ Atmosphäre.

Wir wünschen Jürgen und seinen Gästen einen schönen Abend, gute Stimmung und auch für die Zukunft viel Erfolg mit seinem Kölner Treff. Wie wir Jürgen so kennen, wird er sein ganzes Herzblut und seine Energie in seine Kneipe hängen. Viel Glück!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare