in

Jürgen Milski (BB1) tanzt bei “Let’s Dance”!

Werbung Schon fünf Mal hat RTL einen “Dancing Star” gekürt – der sechste könnte Big Brother 1-Bewohner Jürgen Milski sein. Der Ex-9Live-Moderator und Mallorca-Sänger wurde vom Kölner Sender heute als Teilnehmer bei “Let’s Dance” bestätigt. Er schwingt zusammen mit neun weiteren mehr oder minder großen Stars das Tanzbein. Das sind neben Jürgen Milski: Musical-Star und […]

Werbung

Schon fünf Mal hat RTL einen “Dancing Star” gekürt – der sechste könnte Big Brother 1-Bewohner Jürgen Milski sein. Der Ex-9Live-Moderator und Mallorca-Sänger wurde vom Kölner Sender heute als Teilnehmer bei “Let’s Dance” bestätigt. Er schwingt zusammen mit neun weiteren mehr oder minder großen Stars das Tanzbein.

Das sind neben Jürgen Milski:

  • Musical-Star und Sänger Tetje Mierendorf (40)
  • Moderatorin Marijke Amado (59)
  • Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack (36)
  • Ex-Stabhochspringer(in) Balian Buschmann (32)
  • Schauspieler Manuel Cortez (31)
  • Ex-Bachelor Paul Janke (31)
  • Moderatorin Gülcan Kamps (30)
  • GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (27)
  • Schauspielerin Manuela Wisbeck (29)

Für sie und Jürgen heißt es in den nächsten Wochen: Tanzschritte lernen, Choreografien einstudieren und die Zuschauer mit einer ansprechenden Tanzshow für sich gewinnen. Auch in diesem Jahr wird die Fachjury um Joachim Llambi die Leistungen der Kandidaten bewerten. Neu mit dabei (neben Motsi Mabuse) ist Jorge Gonzalez. Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich und Sylvie von der Vaart moderieren “Let’s Dance” auch in diesem Jahr.

Werbung

Jürgen Milski Big Brother 1 Let's Dance RTLDoch für Jürgen Milski wird die Teilnahme sicherlich kein Spaziergang, verkündete er doch erst gestern auf seiner Facebook-Seite: “Ja, es stimmt… ab dem 15.03. bin ich euer neuer Gastgeber in “Jürgens Kölner Treff”! In Zusammenarbeit mit einem Kölner Großgastronom wollen wir eine Party Kneipe mit einem ganz besonderen Ambiente eröffnen.”

Werbung

So stehen neben den Vorbereitungen auf die Show auch Umbauarbeiten, Konzeptplanungen und viel Zusatzstress auf dem Programm. Jürgen Milski bei “Let’s Dance” – was hältst du davon?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen