in

Jet Set-Party: Florian (BB 11) feiert seinen Geburtstag in Köln

Werbung Was fällt euch bei “Jet Set” in Bezug auf Big Brother ein? Natürlich das Paar der elften Staffel – Valencia und Florian. Inzwischen getrennt feiert nun Florian Wess seinen Geburtstag am 12.05.2012 im “Club Diamonds” in Köln. Das Motto des Abends: Jet Set. Mit dabei sind natürlich Florians Freunde, zu denen Ingrid (BB11), Daggy […]

Jet Set-Party: Florian (BB 11) feiert seinen Geburtstag in Köln 4

Werbung

Was fällt euch bei “Jet Set” in Bezug auf Big Brother ein? Natürlich das Paar der elften Staffel – Valencia und Florian. Inzwischen getrennt feiert nun Florian Wess seinen Geburtstag am 12.05.2012 im “Club Diamonds” in Köln. Das Motto des Abends: Jet Set.
Mit dabei sind natürlich Florians Freunde, zu denen Ingrid (BB11), Daggy (BB11), Bay B Jan, Endlaser Jan, Hendri Manche, Model Josephine El. und natürlich sein Vater und sein Onkel, genannt die Botox Boys, gehören.
Es scheint ein bunter und abwechslungsreicher Abend zu werden. Florian geht seinen Geburtstag in ganz großem Stil an. Wer also ihn oder einen seiner Gäste immer schon mal aus der Nähe und in Feierlaune erleben wollte, für den ist dieser Abend fast schon Pflichtprogramm. Die Ladies unter den Gästen genießen zudem bis 22.30 Uhr freien Eintritt.

Wir wünschen viel Spaß und falls jemand mitgefeiert haben sollte, würden wir uns über ein paar Fotos freuen, die wir natürlich dann allen hier zur Verfügung stellen werden.

 

Werbung

Jet Set-Party: Florian (BB 11) feiert seinen Geburtstag in Köln 5

Werbung

Quelle: club-diamonds.de / Bild: club-diamonds.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen