Header image
Ex-Bewohner

Jaquelina (BB11) zu sehen in „Privatdetektive im Einsatz“

Lange war es ruhig um sie, doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen von Jaquelina (BB11), die sich jetzt in einer Reality-Serie zeigte. Bei „Privatdetektive im Einsatz“ übernahm sie in der Folge „Undercover im Bistro“ die Rolle der Kim Schösster.
Sie hatte ja im Haus schon oft davon gesprochen, gerne in den Medien tätig zu sein und konnte nun hier erste Erfahrungen sammeln, auch wenn es keinen Text zu lernen gab, da es in dieser Serie darauf ankam, die Wortgefechte spontan zu improvisieren. Wer sich ein Bild davon machen möchte, wie Jaquelina sich so geschlagen hat, der sollte hier pfeil.gif klicken und einen Blick in das Video werfen. Jaquelina erscheint ab der 13. Minute auf Bildfläche.
Im Interview mit bb-unzensiert verrät die junge, blonde Frau, dass die Dreharbeiten im Februar stattgefunden haben und nur einen halben Tag in Anspruch genommen hätten. Dennoch habe ihr die Arbeit am Set „sehr viel Spass“ gemacht.
Wir wünschen Jaquelina Folgeaufträge und vielleicht demnächst auch eine Rolle mit viel Text. Viel Glück!


„Privatdetektive im Einsatz“ mit einer kleinen Rolle für Jaquelina (BB11)

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare