Header image
Ex-Bewohner

Ist David (BB11) bald in einer österreichischen TV-Serie zu bewundern?

Seit seinem Exit aus dem BB-Haus ist es keineswegs ruhig geworden um das spanische Männer-Model. In die Schlagzeilen schafft er es immer wieder, zuletzt an der Seite von Gina-Lisa (wir haben berichtet), aber auch als Model, Sänger und DJ versucht sich David. Bisher waren es aber keine rühmlichen Neuigkeiten, aber wie heisst es schon schön, schlechte PR ist besser als keine.
Nun wird auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass David ab Januar in einer österreichischen TV-Serie zu bewundern sein wird. Für die Dreharbeiten hat sich der spanische Frauenschwarm einige Zeit in Wien aufgehalten. Schon im Big Brother Haus erwähnte David gern, dass er Schauspielunterricht genommen hat.Um was es sich genau handelt, daraus macht David ein Geheimnis, nur so viel wird verraten, es handelt sich um Fashion & Lifestyle.
Wer David früher sehen will, hat dazu am 28.10. in Köln die Gelegenheit. Ebenfalls auf seiner Homepage wirbt er mit einem Plakat, wonach er in der Discothek „Alter Wartesaal“ am Freitag anwesend sein wird. Ob er singt oder auflegt verrät er nicht.Ob David mit der TV-Serie Erfolg haben wird ? Wir bleiben dran und berichten.


Startet David jetzt als Schauspieler durch?

Quelle: Homepage David Ortega; Bildquelle: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare