Header image
Ex-Bewohner

Die Familie Iris Klein bekommt eine eigene Show bei RTL II

Iris Klein, ehemalige Big Brother- und Dschungelbewohnerin, bekommt bei RTL II eine eigene Familiendoku. Ihre Tochter, Daniela Katzenberger, ist schon lange mit ihrer Doku "Natürlich blond" und aktuell "Natürlich schön" fester Bestandteil der Fernsehlandschaft.

Man kennt sie ja schon – die Family-Doku-Shows. Gerade ist Daniela Katzenberger bei „Natürlich schön“ in verschiedenen Ländern zu sehen – immer auf der Suche nach der wahren, echten Schönheit und was hören wir nun?

Iris Klein mit Familie bekommt eigene Show bei RTL II

Iris Klein kennen wir seit der zehnten Staffel Big Brother, bei der sie mit Klaus befreundet war. Wohl schien sie sich dort nicht zu fühlen, sie fühlte sich gemobbt. Später sahen wir sie dann im Dschungelcamp wieder …

Iris Klein

Bildquelle: VOX/99pro media

Promiflash fragte bei RTL II nach, ob das Gerücht, dass die Familie Klein eine eigene Show bekommt, wahr wäre und der Sender bestätigte: „Ja, die Familie wird bei uns zu sehen sein. Ein Sendetermin steht allerdings noch nicht fest“, so ein Sendersprecher von RTL II  über das TV-Vorhaben der Kleins gegenüber Promiflash. Zu Iris Kleins Familie zählen Peter Klein, die Schwester von Daniela Katzenberger, Jennifer Frankhauser und & Co.

Um was es genau gehen wird und wann die Ausstrahlung geplant ist, das steht noch in den Sternen. Ob die Sendung wöchentlich oder auch nur ein paar Folgen, vielleicht auch einmalig geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Wir bleiben am Ball…


Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare