in

Ingrid und Steve (BB11) als Liebespaar vor der Kamera

Werbung Die Big Brother Ex-Bewohner Ingrid Pavic und Steve Brauer (BB11) standen gemeinsam für RTLs Scripted- Reality-Serie “Verdachtsfälle” in Köln vor der Kamera und beide posteten dieses Ereignis gewohnt begeistert auf ihren Facebook-Seiten. Im Big Brother-Haus trugen die beiden nicht gerade zur Pärchenbildung bei und waren oftmals eher als Kontrahenten und nicht unbedingt als “best buddies” […]

Werbung

Die Big Brother Ex-Bewohner Ingrid Pavic und Steve Brauer (BB11) standen gemeinsam für RTLs Scripted- Reality-Serie “Verdachtsfälle” in Köln vor der Kamera und beide posteten dieses Ereignis gewohnt begeistert auf ihren Facebook-Seiten. Im Big Brother-Haus trugen die beiden nicht gerade zur Pärchenbildung bei und waren oftmals eher als Kontrahenten und nicht unbedingt als “best buddies” zu bezeichnen. Jetzt aber sollen die ehemaligen Big Brother-Kandidaten also ein Liebespaar mimen? Doch überwindet man anscheinend gern einmal persönliche Animositäten, wenn z.B. RTL Protagonisten für Scripted-Reality Serien sucht.

Wenn Steve sich zwar auch schon mit seiner “Flutsch-Wette” im ZDF zu profilieren versuchte, als gecasteter Akteur reichte es bisher doch eben nur in die Studios der privaten Sender. Seine Facebook-Posts wie: “Kommt morgen und seht dem Meister bei der Arbeit zu;-), Big Steve is watching you!” oder “So sieht´s aus ihr Luschen!” sind sprachlich auch nicht gerade dafür geeignet, sich bei den Öffentlich-Rechtlichen mit Sympathie zu empfehlen. Deshalb geht es für beide, Ingrid und Steve, nur “klein-klein” weiter mit dem Erklimmen der Promi-Karriereleiter. Letzte Sprosse für Ingrid war wohl der Erfolg vor Gericht, wo sie einen Vergleich mit Rüpelrapper Bushido erstritt.

Werbung

Wrestler und lediglich Fünftplatzierter von BB11 – Steve – zeigt demnächst seine “kriminelle Energie” als Mitwirkender in “Privatdetektive im Einsatz” am Mittwoch, den 20.03.2013 um 17:00 Uhr auf RTL II.

Werbung

Wann das Big Brother-Paar mit ihren “Verdachtsfällen” bei RTL auf Sendung geht, erfahrt Ihr rechtzeitig hier.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen