Header image
Ex-Bewohner

Ingrid (BB11) auf der Suche nach dem Glück – Ihr Umzug nach Köln

Ingrid (BB11) bekam eine eigene Sendung. Schon vorher wurde spekuliert um was es sich wohl bei dem lange vorher angekündigten Dreh handeln würde. Schließlich kam raus, dass Ingrid bei ihrem Umzug von München nach Köln von Kameras begleitet würde.
Nun ist das ganze „Umzugsunternehmen Ingrid“ abgedreht und erste Einblicke werden gewährt. Der Name der Sendung ist: „Ingrid auf der Suche nach dem Glück“. Zu sehen natürlich auf dem Sender RTL II. Folgende Sendetermine wurden nun bekannt gegeben:

Freitag, 16. März 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (1) – Klick pfeil.gif

Freitag, 23. März 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (2) – Klick pfeil.gif

Freitag, 30. März 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (3) – Klick pfeil.gif

Freitag, 13. April 2012: Ingrid auf der suche nach dem Glück (4) – Klick pfeil.gif

Wenn ihr die Links anklickt, könnt ihr eine Vorschau auf die jeweilige Folge lesen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß, es wird sicher wie immer sehr amüsant mit der schusseligen Ingrid.


Ingrid startet durch und spielt sich selbst

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare