Header image
Ex-Bewohner

„I love Models“: David (BB11) wird zum Model-Entdecker

Es ist soweit. David Ortega (BB11) geht zusammen mit Roozbeh A. unter die Model-Entdecker – sein Motto: „I love Models 2012“. Diesen Titel möchten wohl viele Nachwuchs-Schönheiten mit nach Hause nehmen, kann man doch noch den Kindern und Enkeln mit diesem Preis imponieren. Auch die Gewinne sind nicht zu verachten und können sich sehen lassen:

  • eine professionelle Sedcard inclusive Beratung und Begleitung durch David Ortega und einer Visagistin
  • ein gemeinsames Fotoshooting mit David Ortega
  • Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 500 Euro

Das Event findet am 01. September 2012 im STARZ CLUB KÖLN statt. Einlass ist um
22.00 Uhr, der Eintritt beträgt 10,00 Euro.

Ein Ankündigungsvideo ist schon auf Youtube zu finden. Wir wünschen allen viel Spaß und wie immer würden wir uns über Schnappschüsse von euch freuen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare