Header image
Ex-Bewohner

Größenwahn? Benson bietet eigene Autogrammkarten bei Ebay an

Eigentlich kann man nicht über jede Eebay-Aktion unserer Bewohner berichten, doch diese ist so kurios, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten.
Benson, unsere Ruhrpottsirene leidet inzwischen an ausgeprägtem Größenwahn und bietet nun auf der Verkaufsplattform Ebay ihre Autogrammkarten an. Wer um Himmels Willen braucht Autogrammkarten von Benson, macht sich noch dazu die Mühe, diese zu ersteigern? Der Startpreis liegt bei einem Euro, noch wurde kein Gebot abgegeben. Zusätzlich kommen noch 0,70 Euro Versandkosten dazu. Es ist ein Ende am 25. Sep. 2011 um 22:18:57 MESZ angegeben. Anscheinend war kein Interesse vorhanden. Dennoch könnt ihr das Gebot hier anschauen :link:.
Man darf wirklich gespannt sein, was den „Superstars“ aus dem BB-Haus noch alles einfallen wird um ihren Ruhm zu nutzen und die Haushaltskasse aufzubessern. Vielleicht versteigern sie ja demnächst ein paar Löckchen, garantiert frisch gewaschen.


Konnte ersteigert werden: Eine Autogramm-
Karte von Benson

Quelle: big-brother-news.blog.de / ebay.de // Bild: RTL II/Endemol/Screenshot Ebay

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare