Header image
Ex-Bewohner

Gina-Lisa (Besucherin der Staffel 11) verrät, dass sie Loonas Traumfrau ist

Gina-Lisa Lohfink, Besucherin bei Big Brother 11, gibt Neues über ihre Liebe zu Sängerin Loona bekannt. Schon in den Wochen zuvor und bei ihrem Besuch mit dem geheimnisvollen Schlüssel im Big Brother Haus, war es DAS Gesprächsthema in den Medien: Sind Gina-Lisa und Loona wirklich ein Paar oder ist das ganze nur ein neuer Versuch, um wieder in den Medien präsent zu sein? Nun gibt Gina-Lisa erstmals bekannt, dass Loona ihr sagte, sie wäre ihre Traumfrau.
Aber von vorne.. Ende Juni tauchten erstmals Fotos auf, auf denen die beiden sich innig küssten. Damals übernahm Gina-Lisa eine Rolle im Musikvideo zu Loonas neuer Single „El Tiburón“. Danach gab es ein Liebesbekenntnis von Gina-Lisa, die bestätigte, dass sie und Loona ein Paar sind. Immer wieder beteuerten die beiden ihre Liebe und schmeichelten den anderen mit netten Worten in Interviews, sogar von Hochzeit war schon die Rede. In einem weiteren Interview, welches Promiflash mit Gina-Lisa führte, plauderte diese das Liebesgeständis von Loona aus. Loona soll ihr gesagt haben „Du bist meine Traumfrau, du gehörst mir. Ich stehe hinter dir.“
Das Gina-Lisa während ihrer Zeit auf der Alm ein Heiratsantrag von dem „Checker“ bekommen hat, scheint Loona nicht sonderlich zu stören. Gina-Lisa verrät „Meine Frau hat gesagt, ‚Ach der ist 18, der weiß nicht, wie ihm geschieht und wo oben und unten ist. Er ist ganz hibbelig, wenn er dich sieht. Der ist ganz nervös, du bist seine Traumfrau.‘ “ Der Checker ist also aus dem Rennen. Doch Gina-Lisa wäre nicht Gina-Lisa, wenn sie auch dazu schon einen Plan B hat. Sie möchte nun ihre Schwester mit dem Checker verkuppeln. Was ihre eigene Zukunft mit Loona angeht, lässt das Model alles auf sich zukommen. „Irgendwann mal Hochzeit, aber ich kann nicht mit Kindern umgehen.“ Ob die Beiden wirklich Heiraten werden oder ob sie sich in nächster Zeit schon wieder trennen, darüber werden wir euch weiterhin berichten.


Gina-Lisa verbrachte ihren Besuch im Big Brother Haus ohne ihre Liebe Loona


Quelle: promiflash.de // BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare