Header image
Ex-Bewohner

Für Kinder: Rayo & Jaquelina (BB11) moderieren Spendengala

Neben vielen anderen Künstlern engagieren sich auch Rayo (BB11) und Jaquelina (BB11) für wohltätige Projekte – so auch für „Charity for Life“. Die beiden Ex-Bewohner der 11. Big Brother-Staffel werden als Moderatoren durch die Benefizveranstaltung führen.

Worum geht es? Niemand könnte dies besser beschreiben als die Initiatorin selbst:

„Charity for Life – ein Projekt für mehr Lebensfreude. Mein Name ist Janine Kruck, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Ich habe die Veranstaltung Charity for Life ins Leben gerufen und das aus einem einfachen Grund: Ich möchte Menschen helfen.
Im Jahr 2007 hat eine Freundin von mir schon mal ein Benefizkonzert zugunsten krebskranker Kinder veranstaltet, dort habe ich geholfen und auch moderiert. Dies hat mir gezeigt, dass wirklich jeder, egal ob berühmt oder nicht, egal ob jung oder alt, viel bewirken kann!
Wir können froh und dankbar sein, eine glückliche und vor allem gesunde Kindheit gehabt zu haben. Dies können die Kinder im Kinderhospiz Regenbogenland leider nicht von sich behaupten. Sie alle sind unheilbar krank und haben eine begrenzte und kurze Lebenserwartung.
Mit dieser Charity Veranstaltung möchte ich Spenden sammeln um den Kindern zu helfen! Es soll diesen Kindern an nichts fehlen und man soll ihnen noch erholsame Stunden mit ihren Familien ermöglichen können. Jeder Mensch kann viel bewirken und mit Charity of Life bewirken wir noch mehr! Danke auch an die Untertützer des Projekts, danke an die vielen Künstler wie Stephan Dicke, Joey Heindle, Kim Gloss, Die Versenker, Daniel Lopes, Fabienne Rothe, Esra Ünver, Helmut Orosz, Backflips, Trijhanity, Die Zwei, Celine Denefleh, Audiopilot, Ines, C-Lounge, Armin Kah, Kycee. Dank an die Moderatoren und Partner.“

Die Charity-Veranstaltung findet am 17.08.12 in der West Arena in Recklinghausen statt. Einlass: 17.00 Uhr. Vorverkauf 10 Euro – Abendkasse: 15 Euro. Den Karten-Vorverkauf findet ihr hier.

Ihr habt Lust, eure BB-Stars zu sehen und gleichzeitig noch etwas Gutes zu tun? Wir würden uns sehr über ein kurzes Feedback und vielleicht auch ein paar Fotos von euch freuen. Natürlich berichten wir dann auch nochmals darüber. BBfun wünscht viel Spaß, Erfolg und natürlich einen möglichst hohen Erlös für die Kinder.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare