Header image
Ex-Bewohner

Florian Wess: Botox war gestern, kein Trash mehr

Florian Wess hat einen krassen Meinungswechsel und schwört dem Schönheitswahn und allen nötigen Hilfsmitteln ab. Zukünftig soll es in seinem Leben keinen Trash mehr geben. Ernsthaftere Themen sind ab sofort angesagt und auch seine Familie, Vater und Onkel ziehen mit. Was ist passiert? Was verursacht eine solche 100 Grad-Wendung?

Florian Wess ist bekannt für seinen Hang zum perfekten Aussehen. Er legt großen Wert auf sein Aussehen, auf perfekten Style und faltenlose Schönheit. Bisher stand er dazu, nein, er vermarktete es sogar. In Erinnerung sind seine T-Shirts mit verschiedenen Aufschriften, immer pro Botox.

In der elften Staffel von Big Brother war er oft in Gespräche rund um Schönheit verwickelt und trug Kleidung, die seine Orientierung in Sachen Botox klar zum Ausdruck brachten. Wer erinnert sich nicht daran von den Big Brother-Fans? Auch sein Vater Arnold und sein Onkel Oskar, genannt die „Botox-Brüder“ waren von der Wirksamkeit dieses – nennen wir es beim Namen – Nervengifts überzeugt und standen dazu, es regelmäßig zu „benutzen“.

Florian Wess: Botox ist kein Thema mehr

Jetzt ist Schluss damit, Ende und vorbei. Er sagt: „Wir wollen keinen Trash mehr machen, Botox war gestern. Nun wird es seriöse Unterhaltung mit uns geben.“ Eine klare Aussage von Florian Wess und irgendwie hat sich das in letzter Zeit bereits abgezeichnet.

Florian Wess: Botox

Schon in letzter Zeit hat sich Florian wesentlich ernsteren Themen zugewandt. Er hat einen eigenen Blog, er nutzt ihn um Begegnungen in seinem Leben, die ihn beeindruckt haben, seinen Fans nahe zu bringen. Darunter eine Malerin, die sagenhafte Bilder von ihm geschaffen hat. Ganz so wie sie ihn sah – ohne Tätowierungen, Florian war sehr beeindruckt. Wir durften diese Bilder veröffentlichen, ihr könnt sie euch hier ansehen. Wir sehen bei Florian Wess: Botox, Schönheit, Trash stehen nicht mehr im Fokus seines Lebens. Immer mehr merkt man die Wandlung eines ehemals sehr oberflächlichen jungen Mannes zu einem ernsthafteren, das Leben beobachtenden und offenen Erwachsenen.

Wie der EXPRESS erfahren haben will, hängt die Wandlung mit einer Doku-Serie zusammen. Wir bleiben natürlich dran und falls sich dies bewahrheiten sollte, werdet ihr es sofort erfahren – hier bei BBfun.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare