Header image
Ex-Bewohner

Florian (BB11) ist Donnerstag und Freitag im RTL Mittagsmagazin „Punkt 12“ zu sehen

Florian (BB11), der Exgatte von Valencia ist am Donnerstag und Freitag, 28.06. und 29.06.12 im RTL Mittagsmagazin „Punkt 12“ zu sehen. Dies ist seiner Facebookseite zu entnehmen. Was wir genau zu sehen bekommen, hat er noch nicht verraten. bb-unzensiert hatte die Möglichkeit ihn zu befragen: „Lasst euch überraschen, es wird sehr gut werden“, mehr darf er nicht verraten. Doch dann konnten sie ihm doch noch eine Kleinigkeit entlocken. Anscheinend gibt es ein Wiedersehen mit anderen ehemaligen Big Brother-Bewohnern.

Ebenfalls zu sehen war Florian bei „mieten, kaufen, wohnen“, die Folge könnt ihr euch hier pfeil.gif ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare