Header image
Dschungelcamp 2015

Family Stories: RTL II begleitet Helmut Berger und Florian Wess

Florian Wess, It-Boy und ehemaliger Big Brother-Bewohner und Helmut Berger, ehemaliger Dschungelcamp-Bewohner, sind ein Paar. RTL II blickt ihnen etwas über die Schulter und begleitete sie mit Kameras...

Family Stories

Family Stories: Helmut Berger und Florian Wess sind ein Paar

Botox-Boy Florian Wess und der 70-jährige Weltstar Helmut Berger sind ein Paar. Flo plant seine erste eigene Modenschau, in der er seine Hemdenkollektion präsentieren möchte. Doch sein berühmter Freund zeigt sich von den modernen Kreationen des Jung-Designers wenig beeindruckt.

Family Stories

Florian ist verliebt

Florian Wess ist frisch verliebt. Sein neuer Freund ist, wie bereits erwähnt, Helmut Berger. Flo hat Schmetterlinge im Bauch und auch beruflich will der Kölner nun als Hemdendesigner voll durchstarten. Seine erste eigene Modenschau mit vielen Promis und jeder Menge Presse steht kurz bevor. Ein glänzender Tag für Florians Karriere und ein schwarzer Tag für seine noch so frische Liebesbeziehung. Denn sein berühmter Freund ist von Flos modernen Kreationen wenig begeistert und weigert sich, ihm bei den Modenschau-Vorbereitungen behilflich zu sein.

Nach der großen Show und der entbehrungsreichen Zeit will Flo gemeinsam mit Helmut dem stressigen Alltag entfliehen und sie machen sich auf in ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub.

Ab an den Wörthersee! In Österreich, dem Heimatland von Helmut Berger, plant das Jetset-Paar, sich so richtig verwöhnen lassen. Doch im Urlaub wartet schon die nächste Beziehungsprobe. Action oder Wellness? Candle-Light-Dinner oder Disco-Besuch? Der Altersunterschied zwischen Flo und dem 70-jährigen Schauspieler wird immer offensichtlicher. Kann der Urlaub die Beziehung festigen oder gibt es Probleme? Wir werden es erleben…

Family Stories – 11. November 2014 – RTL II – 10.50 Uhr


Family Stories – Die Botox-Boys

Es erwartet uns eine weitere Folge von Family Stories mit Florian Wess. Am 20. November 2014 sendet RTL II Folge 4  (10.55 Uhr) der Doku-Reihe.

Die Botox-Boys und Florian Wess stellen bei einem Geschäftstermin fest, dass sie eine Auszeit von ihrer glamourösen VIP-Welt brauchen. Auf den Rat eines Geschäftspartners hin beschließen sie, ein Survival-Training zu machen. Allerdings ahnen sie nicht, auf was sie sich eingelassen haben, als sie Survival- und Bootcamp-Trainer „Flosse“ bei Eiseskälte mitten im Wald treffen.

Statt ein bisschen Abenteuer gibt es knallhartes Survivaltraining ohne jeglichen Luxus. Arnold, Oskar und Florian werden zuerst mit eher praktisch als modischen Tarnklamotten ausgestattet. Nach einer anstrengenden Aufwärmrunde müssen die Drei ihren weit entfernten Zeltplatz suchen, nur mit Karte und Kompass bewaffnet. Obwohl sie sich die verwöhnten Luxus-Boys zunächst weigern, übernachten sie mitten im Wald. Brechen die Drei das Training ab oder halten sie trotz widriger Bedingungen durch?


Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare