Header image
Ex-Bewohner

Ebay-Auktion: Big Brother-Sabrina wirbt für Sky

Der Internet-Medienshop Tagaro wirbt für seine Sky-Abos mit der italienischen Bella Sabrina aus Big Brother 10. Schon Caro aus Big Brother 8, die angeblich platonische Freundin von Österreicher Alex stellte sich für Werbeaufnahmen bei Tagaro zur Verfügung. Der Internethändler versucht Sky-Paketangebote zu verkaufen. Sky besitzt Senderechte in Deutschland und in Österreich; auch in der Schweiz können spezielle Pakete über das Pay-TV-Angebot Teleclub bezogen werden. Im Mai 2009 hat die Premiere AG bekanntgegeben, ab 4. Juli 2009 ein neues Pay-TV-Angebot zu starten. Die Marke Premiere endete; das Unternehmen firmierte mit Beschluss der Hauptversammlung im Juli 2009 in Sky Deutschland AG um.
Der Big Brother-Kanal wird seit einigen Staffeln als Zusatzpaket von Sky angeboten und überträgt rund um die Uhr die Geschehnisse aus dem Big Brother-Haus. Um die Sky-Angebote noch attraktiver unter den Mann oder die Frau zu bringen wirbt Tagaro aktuell mit der hübschen Friseurmeisterin Sabrina aus der vergangenen Big Brother-Jubiläumsstaffel.
Die humorvolle Italienerin schmückt mit ihrem hübschen Konterfei ein Angebot des Pay-TV-Senders. Sabrina, die 149 Tage am Big Brother-Projekt teilnahm, fiel in der Big Brother-WG durch ihre lustigen Wortschöpfungen und ihre manchmal etwas schrägen Ideen auf.

Quelle: www.ebay.de / TAGARO

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare