in

ebay als Fundgrube für Big Brother-Sachen, die keiner mehr will?

Werbung Jordan war die erste der 11. Big Brother-Staffel, die damals ihren goldfarbenen “Badeanzug” bei ebay versteigern wollte, nachdem Lisa dann auch ihren rosa Jogginganzug, der mit großer Vorliebe von ihr und Daggy im Big Brother-Haus getragen wurde, bei ebay versteigert hat (letztes Gebot 106,00 EUR). Derzeit will Timmy seine Badehose mit Autogrammen von diversen […]

ebay als Fundgrube für Big Brother-Sachen, die keiner mehr will? 4

Werbung

Jordan war die erste der 11. Big Brother-Staffel, die damals ihren goldfarbenen “Badeanzug” bei ebay versteigern wollte, nachdem Lisa dann auch ihren rosa Jogginganzug, der mit großer Vorliebe von ihr und Daggy im Big Brother-Haus getragen wurde, bei ebay versteigert hat (letztes Gebot 106,00 EUR). Derzeit will Timmy seine Badehose mit Autogrammen von diversen Mitbewohnern versteigern (aktuelles Gebot: 340,00 EUR; Angebotsende 23. Sep. 2011, 21:41 Uhr). Nun ist auch ein Handy inklusive privater Fotos von Timmy aufgetaucht. Dieses Handy wird von einem “guten Freund” von Timmy angeboten.
Der Unterschied zu den anderen angebotenen Sachen ist allerdings, dass dieser Erlös nicht einem guten Zweck gespendet werden soll, so wie es bei Lisa und Timmys Badehose sein soll. Desweiteren werden mittlerweile diverse Autogrammkarten, die Bettwäsche aus dem Haus, die Dirndl der Heidi-Woche und verschiedene andere Objekte aus der 10. Big Brother-Staffel angeboten. Wer von diesen Sachen aus etwas haben möchte, der sollte sich einen Blick auf ebay nicht entgehen lassen.

ebay als Fundgrube für Big Brother-Sachen, die keiner mehr will? 5
Die Auktion zu Lisas Jogginganzug ist vorbei, aber es gibt noch
diverse andere Sachen aus dem Haus zu ersteigern


Quelle: ebay; BBfun.de; bb-unzensiert// Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen