Header image
Ex-Bewohner

„Der Nominator“ (BB2) geht auf Tour mit ehemaligen Big Brother-Bewohnern im Gepäck

Christian Möllmann, bekannt als der „Nominator“ bei den Big Brother-Fans ist allen noch aus Staffel 2 bekannt. Er ist in Essen geboren und bekannt für seine herrlich freche, direkte und ohne Zweifel auch charmante Art. Christian ist ausgebildeter Schauspieler und wirkte bereits als Darsteller und Stuntman in verschiedenen Produktionen mit. Man kann sich denken, dass er auch als Moderator in Radio- und TV Sendungen durchaus erfolreich war. Sein Beruf, man höre und staune, Polizist.
Nun geht er wieder auf Tour und zwar mit fünf verschiedenen Showprogrammen mit der „Come-back-Tour 2012“. Seine Fans werden begeistert sein. Mit an Bord sind einige Ex-Big Brother-Bewohner. Klaus Aichholzer (BB10), Jana Wagenhuber und Annina Ucatis (BB9), ebenso Steve, Timmy und Fabienne (BB11). Das Motto: „Der Nominator lädt ein“. Die Fünf präsentieren ihre Songs und werden die Partys anheizen. Danach stehen sie für Autogrammwünsche zur Verfügung. Eventuell kann auch ein Foto mit den Akteuren ergattert werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt liegt noch kein genauer Tourplan und somit Termine vor. Wir bleiben am Ball und teilen sie euch mit, sobald sie bekannt gegeben werden.


„Der Nominator“ geht auf Tour – verbaler Rundumschlag garantiert

Quelle: presseanzeiger.de; Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare