Header image
Ex-Bewohner

David rechnet mit Jordan ab!

David und Jordan, das war schon im Big Brother Haus der 11. Staffel ein niemals enden wollendes Thema. Mal waren sie bis über beide Ohren verliebt und mal beschimpften sie sich gegenseitig bis einer heulte. Nachdem sie zuletzt bei der Heidi-Woche als Gutsherren erneut zu Besuch im Haus waren, konnten alle mit ansehen, wie es bei ihrer On-Off-Beziehung bergab ging. Gingen sie anfangs noch Händchen haltend ins Haus, verließen sie es als „getrennte Leute“, im Studio nahmen sie nicht auf der selben Couch Platz und Interviews wurden auch nur noch getrennt, anstatt gemeinsam, gegeben.
Doch nun kommt der wohl letzte und hässlichste Höhepunkt. David setzt zum Rundumschlag auf Facebook an. Er lässt mit wenigen Sätzen alle die es interessiert wissen, wie er seit neustem über seine ehemals Traumfrau Jordan denkt.
Die letzten Sätze zu Jordan Kane: „Eine Frau , die vorgibt ihre Fans zu lieben , dabei immer nur sich selbst sieht, eine Frau deren einzige Entwicklung die Schönheit ist , eine Frau mit tausend Gesichtern, eine Frau die Geld nicht schätzt , weil sie zu vieles davon besitzt,(Geld verdirbt meistens den Charakter), eine Frau die niemals lieben wird, eine Frau die keinen Sinn in ihren Leben hat, weil sie es für nicht nötig hält, Jordan Kane der einzige Fake im BB Haus warst allein du! Eine Frau die mit tausenden Männern spielt , als wären sie Schachfiguren, kann nicht richtig ticken! Ich habe verloren, weil wir Männer, zu oberflächlich sind!Was nützt jemandem eine schöne Hülle, wenn “ Flasche leer ist“, ich habe ihre Beste Freundinn kennengelernt, die ist genau so dumm und bescheuert ! Ein Mensch der nicht mal bei einer Begrüßung hallo sagen kann, hat meines erachtens keinen Respekt verdient! Zeige mit einen Freund von dir , und ich sage dir wer du bist! Jordan Kane ist im grunde einfach nur hässlich! Punkt , Finito !!“
Harte Worte von David. Ob es sein verletzter Stolz ist, der ihn dazu trieb, derart über Jordan herzuziehen? Jordan hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, aber wir sind uns fast sicher, dass das in absehnbarer Zeit passieren wird. Vielleicht werden wir dann auch die Gründe erfahren, warum David auf einmal so schlecht auf Jordan zu sprechen ist. Wenn wir mehr erfahren, dann berichten wir euch natürlich hier darüber.


Jordan & David, ein niemals endendes Thema

Quelle: bb-unzensiert / BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare