Header image
Ex-Bewohner

Haftbefehl vom Tisch: David (BB11) hat Schulden beglichen

David Ortega Big Brother RTL IIGestern berichteten wir noch darüber, dass David Ortega (BB11) per richterlichem Haftbefehl gesucht würde, nun scheint sich für ihn das Blatt zum Guten gewandt zu haben. David Ortega, der in „Köln 50667“ den Diego mimt, erhielt den Besuch vom Gerichtsvollzieher, weil er vergessen hatte eine Zahnarztrechnung von 177,- Euro zu begleichen.

David dazu: „Da ich vor meiner Zeit bei Köln 50667 als Model und DJ beruflich an verschiedensten Orten gearbeitet habe, war ich in diesem Zeitraum leider nur sehr schwer zu erreichen. Es ging bei dieser zivilrechtlichen Forderung nicht darum, dass ich von der Polizei gesucht wurde, sondern, dass ich vom Gerichtsvollzieher nicht zu Hause angetroffen worden bin.“

Inzwischen soll diese offene Forderung – nach Davids Aussage sogar innerhalb der vom Gericht festgelegten Frist – beglichen worden sein. Beim nächsten Zahnarztbesuch sollte er die Rechnung lieber sofort begleichen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare