in

David (BB11) sucht in der Sendung “Endlich Zuhause” ein neues Heim

Werbung Auf VOX wird eine neue Folge von „Endlich Zuhause“ ausgestrahlt“. Ein besonderes Schmankerl für die Fans von David (BB11). Diesmal ohne seine Big Brother-Hausliebschaft Jordan. Der Austrahlungszeitpunkt ist Donnerstag, 24.11.11 um 15.00 Uhr. Die Sendung wird mit folgendem Text angekündigt: Wer träumt nicht davon, nach einem langen Tag endlich zu Hause anzukommen? Doch das […]

Werbung

Auf VOX wird eine neue Folge von „Endlich Zuhause“ ausgestrahlt“. Ein besonderes Schmankerl für die Fans von David (BB11). Diesmal ohne seine Big Brother-Hausliebschaft Jordan. Der Austrahlungszeitpunkt ist Donnerstag, 24.11.11 um 15.00 Uhr. Die Sendung wird mit folgendem Text angekündigt:

Wer träumt nicht davon, nach einem langen Tag endlich zu Hause anzukommen? Doch das geht nur, wenn man sich in den eigenen vier Wänden wohl fühlt. ‘Endlich Zuhause!’ begleitet Menschen, die auf der Suche nach dem perfekten Heim sind und sich dafür richtig ins Zeug legen. Ob Aushänge im Supermarkt, Kleinanzeigen oder Internetannoncen – nichts ist den Wohnungssuchenden zu anstrengend oder zu teuer, um endlich das vollkommene Zuhause zu finden. Dabei müssen die Suchenden vor allem viel Geduld mitbringen, Niederlagen einstecken und sich immer wieder fragen, ob die Wohnung oder das Haus tatsächlich zu ihnen passt und ob sie sich das Ganze wirklich leisten können. Werden zum Schluss alle endlich zu Hause ankommen?

Werbung

Nach der Ausstrahlung findet ihr das Video hier pfeil.gif


David (BB11) sucht nun auch ein neues Zuhause

Werbung

Quelle: vox.de; Bidquelle: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen