in

David (BB11) bezeichnet den Diebstahl seines iPhones als “Antwort Gottes”

Werbung David, Bewohner der 11. Big Brother-Staffel, “bester Freund” von Cosimo, sowie immer-mal-wieder-Freund von Mitbewohnerin Jordan, setzt einen Finderlohn von 250 EUR für sein gestohlenes iPhone 4 aus. Auf seiner Facebook-Seite verrät er, dass am 2. Weihnachtsfeiertag sein Smartphone im “Diamonds Club” Köln von einem großen, dunkelhäutigen und ungefähr 25 Jahre alten Dieb gestohlen worden […]

David (BB11) bezeichnet den Diebstahl seines iPhones als "Antwort Gottes" 4

Werbung

David, Bewohner der 11. Big Brother-Staffel, “bester Freund” von Cosimo, sowie immer-mal-wieder-Freund von Mitbewohnerin Jordan, setzt einen Finderlohn von 250 EUR für sein gestohlenes iPhone 4 aus. Auf seiner Facebook-Seite verrät er, dass am 2. Weihnachtsfeiertag sein Smartphone im “Diamonds Club” Köln von einem großen, dunkelhäutigen und ungefähr 25 Jahre alten Dieb gestohlen worden sein.
So wie er bereits im Haus des Öfteren seine temperamentvolle und emotionale Seite zeigte, versucht er auch mit dieser, sein iPhone wieder zu bekommen. Bei Facebook beschreibt er den Verlust des iPhones sehr dramatisch: “Ich schätze Geld sehr und auch die Dinge wie Bilder oder Videos, die auf dem Handy waren. Meine Oma hat durch ihren Krebs nur noch ca. 4 Monate zu leben. Sie erlitt einen Schlaganfall und kann kaum gehen. Vor 2 Wochen vergaß ich meine Hausschlüssel und die einzige Person die zu Hause war, war meine Oma! Was glaubt ihr, was sie tat, als sie wusste, dass ihr Enkel draußen war: Sie brauchte eine halbe Stunde und machte mir auf! Für mich war das ein Wunder. Selbst mein Vater glaubte es nicht. Ich nahm an dem Tag das Video auf und zeigte es meinem Vater! Diese Erinnerungen waren mir sehr wichtig und waren auf dem iPhone. Jetzt werden sie einfach so gelöscht.
Zum Jahreswechsel ist David auch ein Grund eingefallen, warum gerade ihm und genau an diesem Tag das Handy geklaut wurde: “Bevor ich zum Club ging, war ich in einer Bar. Ich bezahlte die Rechnung und schnell fiel mir auf, dass die Kellnerin mir 10 Euro zu viel raus gab. Ich blieb still. Durch Zufall begegnete ich der Kellnerin ein zweites Mal im Club. Gott gab mir eine zweite Chance. Ich blieb weiterhin still.” Da sein iPhone noch immer nicht aufgetaucht ist, ist David sich sicher, dass dies eine “Antwort Gottes” ist und meint: “Das Leben ist ein Test. Für eure Taten werdet ihr belohnt oder bestraft. Ich wurde bestraft.

Ob David sein iPhone wiederbekommen wird, darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Werbung

David (BB11) bezeichnet den Diebstahl seines iPhones als "Antwort Gottes" 5
Die Leitung ist tot: Davids iPhone ist weg

Werbung

Quelle: bb-unzensiert.de / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen