in

Das letzte Benefiz Fußballspiel und der 50. Geburtstag von Ex-Bewohner Knubbel

Werbung Das wohl letzte Knubbel-Benefix-Fussballspiel fand am letzten Samstag leider nicht allzu viel Zuspruch. In den Jahren zuvor war dieses Event stets gut besucht. Ob es am Wetter lag, wissen wir nicht. Vielleicht sind die ehemaligen Big Brother-Bewohner auch nicht mehr so präsent, läuft doch parallel die aktuelle Staffel 11. Alle, welche sich dennoch nach […]

Das letzte Benefiz Fußballspiel und der 50. Geburtstag von Ex-Bewohner Knubbel 1

Werbung

Das wohl letzte Knubbel-Benefix-Fussballspiel fand am letzten Samstag leider nicht allzu viel Zuspruch. In den Jahren zuvor war dieses Event stets gut besucht. Ob es am Wetter lag, wissen wir nicht. Vielleicht sind die ehemaligen Big Brother-Bewohner auch nicht mehr so präsent, läuft doch parallel die aktuelle Staffel 11.
Alle, welche sich dennoch nach Bonn bemühten, schienen ihren Spaß zu haben. Klaus schoss das erste Tor und brachte damit die BB-Auswahl in Führung. Es stand 1:0. Letztendlich konnten sie sich dann doch nicht gegen die REWE-Mannschaft durchsetzen. Sie verloren unglücklich im Elfmeterschiessen.
Knubbels Event wird in guter Erinnerung bleiben und dies spürte man auf der Aftershow-Party. Zusätzlich Grund zum Feiern gab es durch Knubbels 50. Geburtstag. Es wurde getanzt, Unterhaltungen mit den ehemaligen Bewohnern geführt und Fotos geschossen. Selbstverständlich konnte man sich auch Autogramme besorgen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Knubbel. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

Quelle: BBfun.de / bb-unzensiert

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen