Header image
Ex-Bewohner

Cosimo (BB11) hat einen Aufruf für sein neues Musikvideo gestartet

Erst im September hat Cosimo einen Song auf den Markt gebracht mit Hilfe seines Kumpels Bushido, der Titel: „Uns gehört der Dancefloor“ (wir berichteten).
Trotzdem ruht er sich nicht darauf aus, sondern arbeitet schon an seinem nächsten Musikprojekt, mit dem Titel „Electrosex“. Die Idee dafür entstand wohl schon im BB Haus, denn dort hörte man ihn diesen Titel öfter erwähnen. Nun möchte der Checker vom Neckar anscheinend ein Musikvideo drehen, und startete einen Aufruf, in dem er junge, sexy Mädchen bat, sich als Tänzerinnen zu melden. Gemeldet haben sich auch bekannte Gesichter, darunter seine ehemalige Mitbewohnerin Daggy, die ja schon im Haus bewiesen hat, wie gut sie sich zur Musik bewegen kann. Unter den Bewerberinnen waren auch Isabelle, die als Hausgast ein paar Tage bei BB11 zu sehen war, als Date für Bewohner Steve und Mimi, die gern in der nächsten Staffel als Bewohnerin zu sehen wäre und sich auch schon dafür beworben hat. Sogar Ingrid, ebenfalls Bewohnerin der 11. Staffel, würde Cosimo gern mit ihren äusseren Reizen unterstützen.
Jetzt hat Cosimo die Qual der Wahl und darf sich die Mädels aussuchen, die seinem neuen Song den optischen Schliff geben sollen. Für wen er sich entscheidet, und ob der Titel ein Hit wird, werden wir mit Sicherheit erfahren und natürlich berichten.


Cosimo, Entertainer und Sänger

Quelle: bb-unzensiert.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare